Hallo aus der Pfalz




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Roland » Do 2. Feb 2012, 07:16

Ein freundliches "Hallo" aus der Pfalz von einem Neu-Rapidianer.

Nachdem unser geliebter T3-Bus einerseits so langsam stirbt und andererseits zu klein für die Familie wird haben wir uns einen alten Confort zugelegt.

Baujahr 77, guter allgemeiner Zustand mit sehr gutem Holtcamper-Vorzelt.
Reifen, Bremsen und Stoßdämpfer müssen natürlich neu und die Elektrik entspricht auch noch nicht meinen Vorstellungen.

Fragen werd ich im Laufe des Umbau-Frühjahres mit Sicherheit genügend stellen...:-)

Grüße an alle
Roland
Roland
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:25

von Anzeige » Do 2. Feb 2012, 07:16

Anzeige
 

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Skipperin » Do 2. Feb 2012, 14:13

Hallo Roland,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :bb
Glückwunsch zum Confort und wenn es mal die Zeit erlaubt, würden wir uns über Bilder sehr freuen :)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Citykai » Do 2. Feb 2012, 14:19

hallo roland, :cc
auch von mir ein herzliches willkommen bei uns
und viel spass mit deinem confort.

sind auch noch ein paar plätze auf unserem ROCD treffen frei, falls du zeit und lust hast ;)


bis dahin

viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon unner » Do 2. Feb 2012, 15:47

Herzlich willkommen und Gruss aus Mutterstadt
unner
 

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Roland » Do 2. Feb 2012, 16:13

Danke für die herzliche Begrüßung.

Bilder gibts leider noch keine und bevor es richtig los geht sollten besagte Arbeiten noch erledigt werden.
Dazu noch Auflastung - die Achse darf doch 600Kg anstatt 495Kg, 100er-Zulassung, und eine Lösung für 2 Kinderbetten auf der Sofaseite.
Die schwirrt mir schon im Kopf rum...:-)

Gruß
Roland
Roland
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 17:25

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon Citykai » Do 2. Feb 2012, 19:24

na dann viel spass bei deinen umbauten, die aber dann immer schön fotografieren ;)

hier mal der hochbettumbau vom thomas der fährt immer mit 2 kindern

48762298nx48057/umbauten-f13/hochbett-umbau-beim-rapido-confort-t79.html




viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo aus der Pfalz

Beitragvon klapperbub » Sa 4. Feb 2012, 17:28

Ein freundliches Hallo aus Harthausen. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rapido und viel Spass mit ihm.

Gruss

Günther
klapperbub
 



Ähnliche Beiträge

Gruß aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Mulag
Antworten: 1
Rapido in Landau/Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Chrisse
Antworten: 3
Ein Hallo aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Ringo
Antworten: 1
Hallo aus der Schönen Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Lokalbahner 84
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron