Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott




Moderatoren: Citykai, Pierre

Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon Heimwerkerkönig » Mi 21. Dez 2011, 16:49

Hallo,

ich bin der Olli 40 aus Essen und bin seit November 2010 stolzer Besitzer eines 1977er Exports. Er ist weitgehend im Originalzustand. Wir haben lediglich die Vorhänge erneuert und ein paar kleinere Reparaturen durchgeführt. Auch das original Vorzelt ist dabei(immer noch dicht).
Er war die letzten 15 Jahre nicht mehr angemeldet hatte aber beim TÜV keinerlei Probleme. Nun waren wir schon dreimal damit in diversen Kurzurlauben und planen für 2012 die erste dreiwöchige Frankreichfahrt.
Auch ich habe damals gezielt nach diesem Modell gesucht und ihn dann für 800 € bei ebay geschossen. Das Schnäppchen meines Lebens.

Auf der Suche nach Informationen bin ich dann auf diesen Verein hier gestossen und habe mich gleich angemeldet.

Bitte um Nachsicht, dies ist mein erstes Forum :oops:
Bis neulich
Heimwerkerkönig
 

von Anzeige » Mi 21. Dez 2011, 16:49

Anzeige
 

Re: Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon Citykai » Mi 21. Dez 2011, 17:46

hallo olli, :bb
herzlich willkommen bei uns im forum,
ich war in diesem jahr auch das erste mal in spanien mit meinem rapi, hat alles wunderbar geKLAPPT ;)
schön wenn du ein paar fotos von deinem rapi reinsetzen kannst, wir sind ja immer alle sehr neugierig :mrgreen:

viel spass bei uns
bis denne


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon Skipperin » Mi 21. Dez 2011, 22:53

Hallo Olli,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :D
Vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust im Juni mit zum Biggesee zu kommen ?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon Heimwerkerkönig » Fr 30. Dez 2011, 14:50

Hallo, vielen Dank für das nette Willkommen.

ich werde in Kürze noch Bilder von meinem Export einstellen und überlege noch, ob ich auch mal beim Biggesee vorbeischauen soll.

bis bald, guten Rutsch an alle.

olli
Heimwerkerkönig
 

Re: Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon Citykai » Fr 30. Dez 2011, 16:33

hallo olli,
was gibt´s denn da zu überlegen, sag einfach ja zum biggesee, platz genug haben wir auch proosti ,
ist eine nette runde und bis jetzt hat sich jeder wohl gefühlt, also wir freuen uns auf dich ;)

dir auch nen guten rutsch, bis denne


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon kuebelmunki » Fr 30. Dez 2011, 21:05

Hi Olli,
nicht Überlegen-kommen!!!
Würden uns über neue Gesichter sehr freuen.

Gruss

thomas
kuebelmunki
 

Re: Gleichgesinnter aus dem Ruhrpott

Beitragvon Heimwerkerkönig » Mi 25. Jan 2012, 20:39

ok wir sind dabei, habe mich gerade angemeldet.

freue mich

heimwerkerkönig
Heimwerkerkönig
 


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron