Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon WOMO III » Mo 6. Mär 2017, 11:17

Moin
hast eine Mail und eine PN!
;) :shock: :lol:
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » Mo 6. Mär 2017, 11:17

Anzeige
 

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon michionwheels » Di 7. Mär 2017, 12:50

Servus mal wieder. :)
Wir sind noch immer nicht fündig geworden allerdings macht sich nun auch etwas Verunsicherung bezüglich der Liegeflächenlänge eines Exports breit.
WomoIII schrieb mir in einer Mail das diese wohl real nur 1,85m beträgt,was mir dann doch deutlich zu kurz wäre.Ich habe aber irgendwo immer was von 1,95m gelesen,
was ich noch verkraften würde.
Daher würde ich mich gern selbst mal davon überzeugen wie das ganze nun aussieht und falls es tatsächlich zu kurz ist, es mit vertretbarem Aufwand möglich ist,die Trennwand der rechten Seite zu versetzten und dann die Bettstangen länger zu bauen.
Gibt es denn vielleicht Jemanden in ungefähr meiner Nähe dessen Export gerade aufgebaut ist und besichtigt werden kann?

Gruß
Michael
michionwheels
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 18:54

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon WOMO III » Di 7. Mär 2017, 13:24

Moin,

ich lade später mal ein Bild hoch,
dann kannst Du auch schlafen!!

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon WOMO III » Di 7. Mär 2017, 17:00

Moin Michael,

hier nun die Bilder:

2.jpg



1.jpg


Ich finde eine schöne Lösung.
Besser geht es immer, aber dies sollte ein Anfang sein.

Für die Füße sollte es reichen!

Gruß aus LEV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon philoz » Mi 8. Mär 2017, 23:32

Hallo michionwheels!

Hab hier was gefunden, was dich vieleicht interessieren könnte;


Mfg
Philoz
Benutzeravatar
philoz
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 11:35
Wohnort: Schweiz, 3360 Herzogenbuchsee

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon Omarceloo » Do 9. Mär 2017, 08:40

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich Oute mich einfach mal als Der mit dem Kaputten Dach von Ebay.
Zum Zeitpunkt der Anzeige hatte ich leider noch keinen Plan was am Dach wirklich defekt ist. Es War unter einigen Klebestreifen versteckt.
Die Plane hatte der liebe vorbesitzer schon gekauft und drüber geworfen. Ich hätte sie nur mit abgegeben.
Ich hatte mich zwischenzeitlich damit Beschäftigt das er verkauft wird weil er wirklich an vielen Ecken und Enden nicht mehr schön war.
Also bei E Bay reingesetzt und nach 2 Stunden die ersten Interessenten dagehabt. Aber beim Aufbauen ist mir klar geworden das es zwar eine Menge Arbeit wird aber ich mich nicht Trennen kann.
Also erstmal bei E-Bay auf Reserviert gesatzt weil 6 Stück die ihn sich angeschaut haben mir sagten das, wenn ich ihn doch abgeben will ich mich melden soll.
Aber nun ist das Dach komplett Neu, und ich mag ihn schon wieder ein Stück mehr :)
Und trotz weiterer Arbeiten die sicherlich noch zu machen sind, freuen wir uns im Mai endlich unseren ersten Kurz-Urlaub mit den beiden Kindern zu verbringen.

Ich hoffe das sie auch fündig werden.
Omarceloo
 
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Okt 2016, 18:36
Wohnort: 45527 Hattingen

Re: Ein Suchender aus Radebeul sagt Hallo!

Beitragvon michionwheels » Sa 11. Mär 2017, 12:38

Mich hielt vor allem ab das ihr nicht so recht Fotos der Beschädigung eingestellt hattet,sonst hätte man sich ja ein Bild machen können ob machbar oder nicht.

Aber wenn du ihn nun behältst und glücklich wirst,dann ist das auch gut :)

Das mit der Fussklappe beim Export ist sicher eine Möglichkeit,sieht aber doch etwas merkwürdig aus.
Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt den Tim mal zu fragen ob man mal vorbeikommen und gucken kann.Du müsstest nun ja beide Typen also Record und Export zu stehen haben!?
Habe aber nun erst mal ein Gesuch eröffnet,ob sich nicht doch Jemand etwas weniger weit weg befindet,der uns seinen Export mal zeigen kann.
Da könnte man sich das mal live anschauen und nicht immer nur vor Bildern grübeln.
Das wäre echt ne riesen Hilfe.

Gruß
Michael
michionwheels
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 18:54

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron