Confort




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Confort

Beitragvon bugster_de » Mi 31. Mai 2017, 19:37

Wir stehen gerade am Luganer See. Bis hierin alles gut und morgen dann bis Genua zur Fähre.

Die Öltemp war im Stop and Go vor dem Gotthard bei 32 Grad aussen dann auch mal bei 110 Grad aber so ein Typ4 Motor kann mehr ab als man denkt.
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

von Anzeige » Mi 31. Mai 2017, 19:37

Anzeige
 

Re: Confort

Beitragvon bugster_de » So 18. Jun 2017, 21:59

Hi,

so wir sind wieder zurürck aus Sardinien und haben alles ohne Panne oder Vorkomnisse hin gebracht.
Wenn ich den Urlauv mit Rappi am Bus mit den anderen Urlauben vergleiche, dann kommt eine kleine Plus-Minus Liste dabei raus

Neutral
- mit dem Rappi ist man der Held am Campingplatz. Ich war ja bisher eh bereits vom Bus gewohnt, dass immer wieder Leute kommen und fragen, aber mit dem Rappi stehen dann eigentlich immer schwup-di-wupp 10 Leute da und schauen einem beim Auf- und Abbau interssiert zu. Neutral deshalb, weil es irgandwan doch auch nervig wird ...

Positiv:
- Im Rappi schläft man deutlich komfortabler wie im Bus

Negativ
- mit dem Rappi hinter dem Bus können wir nicht wie bisher gewohnt kleinste Strässchen fahren und mal schauen wo die so hin führen. Das ist leider das Killer-Kriterium und leider auch das Aus für den Rappi hinter dem Bus. Diese Combo wird also so wohl eher nicht mehr in den langen Sommer-Urlaub fahren
- die Rappi Kocher / Brenner sind sehr bescheiden. Das Wasser für den Morgenkaffee ist im Bus dreimal so schnell gemacht
- die Rappi Kocher haben keine Thermosicherung. wenn einem der Wind die Gasflamme ausbläst, dann strömt da lustig das Gas weiter aus. Ist ja lebensmüde und kann bei meiner Küche so nicht bleiben

Als Beweis, dass wir auf Sardinien waren, anbei zwei Impressionen

2017-06-13_.jpg

2017-06-15_.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron