Aus Hannover Laatzen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Rapido1977-Laatzen » So 21. Aug 2011, 09:58

huhu liebe Rapido gemeinde.Wir sind durch zufall an ein rapido Confort gestossen und haben ihn auch gleich gekauft.Zwar alles neuland aber echt genial das Teil.Es ist ein Baujahr 1977 seit dem auch zugelassen.Aus erster Hand und man soll es kaum glauben..alles noch original mit allen drum und drann ohne irgendwelche beschädigungen.Und seit 2 tagen auch wieder mit neuen TÜV...Ich habe mal versucht ihn ganz alleine auf zu bauen.Beim ersten malhat mir der vorbesitzer geholfen.Und als ich es ganz alleine gemacht habe ..habe ich mit vorzelt und einrichtung etwas über eine halbe stunde gebraucht..glaube ist doch eine gute zeit..Wenn ich an mein Zelt denke..fast ne stunde mit einräumen..Na soweit so gut..jetzt muss ich mirnur noch ein winterplatz suchen..er stand die ganzen jahre immer in der garage..wir haben keine...Dazu bekommen haben wir auch die vorrichtung um ihn hochkant einzulagern..echt genial..das wars vorerst hier aus Laatzen..mfg nnb b n
Rapido1977-Laatzen
 

von Anzeige » So 21. Aug 2011, 09:58

Anzeige
 

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Skipperin » So 21. Aug 2011, 10:13

Hallo Rapido 1977,
herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit eurem Confort :bb
Du hast eine echt gute Zeit für den gesamten Aufbau hingelegt, dafür das du es zum ersten mal ganz alleine gemacht hast tmu . Ich glaube da kann so mancher neidisch werden ;)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Rapido1977-Laatzen » So 21. Aug 2011, 10:17

ja war eigendlich selber erstaunt.Der Vorbesitzer meinte..das ich sehr viel glück hatte das er grade stand..Hatte es ohne wasserwage gemacht ..nur augenmass.Aber ging alles wie geschmirt..Als er mir das gezeigt hatte..wollte das dach nicht so..beimir gleich sofort...ich warte das nächste mal ab..hihi hmmmhhh
Rapido1977-Laatzen
 

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Skipperin » So 21. Aug 2011, 10:22

Bei jedem Aufbau wird es ein wenig schneller gehen, nur wenn es windig zum Zeitpunkt des aufbauens ist, dann könnte es ein wenig schwieriger werden.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit und Lust, uns auf einem Treffen zu begleiten ?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Rapido1977-Laatzen » So 21. Aug 2011, 11:39

denke wird sichbestimmt auch mal ergeben das man sich bestimmt mal trifft bei ein treffen.Jetzt wird er erst einmal für meine arbeit genutzt.Ich bin Mobiler DJ und werde ihn vorerst für auserhalb aufträge nutzen.darum war mir ganz wichtig das ich Ihn alleine aufbauen kann ohne stundenlang rumzutüffteln.mfg
Rapido1977-Laatzen
 

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Citykai » So 21. Aug 2011, 14:57

das hört sich ja gut an,
dann kannst du im september ja direkt mal musik bei unserem treffen machen, so schlägst du 2 fliegen mit einer klappe ;)


viel spass bei uns im forum



bis dahin

gruß
kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Rapido1977-Laatzen » So 21. Aug 2011, 17:19

genau da ist ja das prob.Genau zu euren Treffen habe ich leider schon ein auftrag.aber es wird ja auch nicht das letzte treffen sein..bin ja hier noch ganz neu.und unser Rap war bei uns noch nicht im einsatz.

Was ich aber klasse finde.Das es doch noch einige von denn teilen gibt..Ich selber habe zuvor noch nie einen in Natura gesehen wenn ich im urlaub campen mit dem Zelt war.Was ich schon gesehen habe war son estrell oder wie die teile heisen..

Wie schon geschrieben war das eigendlich nur zufall das wie denn jetzt haben..Ich habe ein WW gesucht und mein Nachbar hat diesen in seiner Garage stehen gehabt denn er damals neu gekauft hat.

Nur gesunheitlich gehts bei mein nachbarn nicht mehr daher stand er jetzt seit 1995 in seiner Garage..Angemeldet und zugelassen..Hat also viele jahre Steuern für ihn umsonnst gezahlt...EGAl wir(ich )werde ihn Nutzen und ich denke das wir uns spätestens im nächsten Jahr auch beim treffen dabei sein werden wenn es die Zeit erlaubt .... nnb b n
Rapido1977-Laatzen
 

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Klappkiste » So 21. Aug 2011, 18:29

Moin Rapido 1977-Laatzen
herzlich willkommen in der Rapido-Gemeinde und Glückwunsch zum neuen Rapido, viel Spaß damit.
Grüße aus der Hansestadt Bremen baldi
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Aus Hannover Laatzen

Beitragvon Rapido1977-Laatzen » So 21. Aug 2011, 21:05

Danke Danke..Werden wir hofendlich auch haben.Habe soebend ein Export gefunden bei ebay kleinanzeigen.....Bis zu diesen Forum wuste ich noch nicht mal das es noch weitere Modelle gab/gibt .

habe denn link hoffendlich in der richtigen rubrick drin und denke wenn ich was finde sowas immer gut aufgehoben ist hier im forum
hmmmhhh
Rapido1977-Laatzen
 



Ähnliche Beiträge

Hallo aus Hannover
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Vatti
Antworten: 3
Hallo aus Hannover
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron