Zu mir




Moderatoren: Citykai, Pierre

Zu mir

Beitragvon GODMoni » Mo 14. Jan 2013, 16:18

Hallo Rapido Liebhaber,

ich bin seit Ende letzten Jahres auf die Rapido Klappwohnwagen Reihe aufmerksam geworden. Die Idee einen Anhänger zu haben, der sich zu einem Wohnwagen ausklappen lässt, finde ich super! Ich war als Kind immer mit meinen Eltern im festen Wohnwagen unterwegs, aber leider haben sie diesen nach ein paar tollen Jahren verkauft. Das Unterstellen über das Jahr war einfach zu aufwendig.
Ich bin nun zufällig auf die Rapidos gestoßen und muss nun einfach so einen haben :) Bin auch interessiert daran meine eigenen Ideen in Umbauten fließen zu lassen.

Leider hab ich noch keinen :( Interessant ist für mich nur der Confort oder Record.

Also falls jemand weiß, wo ich einen bekommen. Nur her mit den Tips!


Freue mich bei euch mitzulesen und zu schreiben und hoffentlich hab ich bald Bilder von meinem eigenen Rapido!

Viele Grüße

Jonas
GODMoni
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:12

von Anzeige » Mo 14. Jan 2013, 16:18

Anzeige
 

Re: Zu mir

Beitragvon Citykai » Mo 14. Jan 2013, 18:12

hallo jonas :cc ,
herzlich willkommen in unserem forum.
hoffe das du erfolgreich einen rapido finden wirst, ab april werden sicher wieder einige interessante angebote dabei sein.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Zu mir

Beitragvon GODMoni » Mi 16. Jan 2013, 14:48

Danke für's Willkommen heißen.
Ich bin auch schon fleissig am Suchen. Aber so kurz nach dem Jahreswechsel ist eben auch keine gute Zeit.

könntet ihr mich vll. für die "Verkaufe" Foren so weit berechtigen, dass ich dort die Bilder sehen kann? Das wäre super.


Grüße
GODMoni
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:12

Re: Zu mir

Beitragvon Altröscher » Mi 16. Jan 2013, 18:53

Habe Dir eine PN gesendet, da ich noch einen Confort abgebe.
Gruß
Altröscher
Altröscher
 


Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron