Vorstellung !




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorstellung !

Beitragvon nillepups » Di 4. Sep 2012, 22:17

Ich heisse Tanja komme aus Duisburg und habe mir gerade frisch einen Rapido Confort Matic aus 1974 zugelegt. Er wurde gerade überholt und steht nun bereit für Zulassung samt 100er Zulassung. Leider haben wir ihn noch nicht aufbauen können da ich das alleine nicht schaffe. Hoffe wir kommen noch vor der Überwinterung dazu. Damit ich bald mit Tochter schön campen gehen kann. Leider hat unsere Klappi keine Bodenheizung wie es heisst somit geht nur Urlaub in warmen Tagen. Für Infos und so bin ich gerne dankbar.

LG Tanja
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

von Anzeige » Di 4. Sep 2012, 22:17

Anzeige
 

Re: Vorstellung !

Beitragvon Citykai » Di 4. Sep 2012, 22:40

hallo tanja :cc
willkommen im forum udn glückwunsch zum rapi supiii
kannst auch ohne eingebaute heizung campen, wir haben uns einen konvektor geholt, der ist schön leise und heizt dem rapi gut ein. :ay
wir fahren ende oktober meistens das letzte mal.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Vorstellung !

Beitragvon Udo H. » Mi 5. Sep 2012, 11:20

Auch ein herzliches Willkommen von mir. :bb

Der KAI hatte da in einem anderen Bereich dieses Forums sogar ein schönes Bildchen zu seiner Heizung:

Bild

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Vorstellung !

Beitragvon nillepups » Do 6. Sep 2012, 21:37

Hallo danke für die Aufnahmen und Info. Werde mal sehen mit der Heizung muss eh mal gucken wie das ganze mit dem Strom aussieht leider habe ich keinen elektriker an der Hand der mir da helfen könnte muss also erstmal gucken was sache ist. Würde auch gern bisserl was mit LED machen, und dann muss ich gucken wegen einer kleinen gasflasche. leider fehlt die befestigung in der Deichselbox muss dann mal gucken wie man die fest bekommt
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg


Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron