Rapido Export aus dem Schlaf erwacht!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Export aus dem Schlaf erwacht!

Beitragvon rapidoexport » Mo 13. Aug 2012, 15:51

Hallo zusammen

Ich habe mir einen Rapido Export von '84 zugelegt (von Erstbesitz!) in einem wirklich schönen Zustand. Er wurde seit Mitte der 90er nicht mehr aktiv genutzt, war aber immer trocken und geschützt gestanden. Nun muss ich mich (wie auf dem Bildern des "Testaufbaus" teilweise zu sehen) um ein paar Dinge kümmern (z.B. neue Reifen, TÜV, fehlende Vorhänge,...), damit er bis Ende August wieder auf der Straße ist. Wegen ein paar gesuchten Teilen werde ich Euch an geeigneter Stelle im Forum anfragen.

Viele Grüsse aus Süddeutschland
Hanniel
rapidoexport
 

von Anzeige » Mo 13. Aug 2012, 15:51

Anzeige
 

Re: Rapido Export aus dem Schlaf erwacht!

Beitragvon Tobis » So 26. Aug 2012, 13:32

Hallo RapidoExport, ich lege mir auch diesen zu, ebenfalls "erste Hand". Darf ich fragen was Deiner gekostet hat? Nur so zum Vergleich. Meiner soll mit Vorzelt CHF 1200.- kosten. Liebe Grüsse, Tobias
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Rapido Export aus dem Schlaf erwacht!

Beitragvon Udo H. » So 26. Aug 2012, 21:23

Hallo Tobias;

Bei den zur Zeit üblichen Preisen sind etwas unter 1000 Euro (1200 SFR) auf keinen Fall zuviel für einen EXPORT von 84 und das mit Vorzelt! supiii
Ein Vorzelt, wollte man es neu erstehen, würde allein schon über 1000 Euro kosten!

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch 8888

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Rapido Export aus dem Schlaf erwacht!

Beitragvon Citykai » So 26. Aug 2012, 21:31

willkommen bei uns und viel spass mit deinem rapi, hoffe wir werden hier ein paar fotos von deinem rapi sehen ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Rapido Export aus dem Schlaf erwacht!

Beitragvon WOMO III » Mo 27. Aug 2012, 06:28

Moin auch,

ist es nicht egal was man ausgegeben hat?
Hauptsache man ist mit dem Rapi glücklich.
Es sind immer viele Sachen zu beachten. Ist es ein deutscher Export mit 100 er Zulassung und Papieren, mit Vorzelt, so gehen die ca. 1000€ schon i.O..
Da werde ich auch noch hinkommen. Export von 79 ohne Papiere aber mit Sonnensegel, Vorzelt, Zubehörvorzelt ohne Seitenwände, ohne Deichselbox, sonst vollständig und heile für 550€.
Kommen noch neue Reifen und Deutsche Papiere mit Zulassung ist man auch bei ca. 825€ :o :o :o :o
Das Geld kann für solche "Kleinigkeiten" schnell weggehen.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron