Neuer Teilnehmer




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuer Teilnehmer

Beitragvon Klappbox » Do 14. Apr 2011, 11:42

:bb Hallo Zusammen,
Wir sind neu hier und suchen nach Erfahrungsaustausch und alles was es gibt was mit Oldi Wohnwagen zu tun hat, spezielles Interesse haben wir für Rapido Orline Modelle. Wir haben uns gerade einen wohl sehr seltenes Modell gekauft und möchten schauen wo es noch mehr davon gibt u Tips und Tricks aus zu tauschen.
Unsere Errungenschaft ist ein Rapido Orline 39 ST Baujahr 1991.
Haben bisher nicht sehr viel über das Modell finden können, hoffen das sich das hier jetzt ändern wird

Wir sind beide in den Fünfzigern, seit vielen Jahren Camper und nun den ersten eigenen Klappi gekauft. Einen Rapido Confort hatten wir mal geliehen von einem Bekannten und sind dadurch auf den Geschmack gekommen, Klappwohnwagen zu fahren. Wir werden unseren nach Ostern erst abholen weil zur Zeit kein Auto mit AHK haben.

Wir freuen uns auf nette Kontakte

Siegfried und Christine :ax
Klappbox
 

von Anzeige » Do 14. Apr 2011, 11:42

Anzeige
 

Re: Neuer Teilnehmer

Beitragvon Citykai » Do 14. Apr 2011, 20:48

hallo ihr zwei, :cc
dann mal herzlich willkommen im forum.
dann hoffe ich das hier die ein oder andere interessante sache für euch dabei ist ;)
auf jeden fall gibt es viele nette kontakte. :D



bis dahin gruß



kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neuer Teilnehmer

Beitragvon Klappkiste » Do 14. Apr 2011, 22:30

Moin Christine und Siegfried, :bb
herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zu Eurer neuen Errungenschaft. Den 39ST wollt ich mir auch mal kaufen und dann hieß es, wird nicht mehr gebaut und wir mußten auf den 34ST ausweichen. Jetzt sind wir wieder beim Confort Matic gelandet. nnb b n
Herzliche Grüße aus der Hansestadt Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron