Hallo




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Hallo

Beitragvon merzberger » Mo 18. Apr 2011, 08:44

und noch mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
merzberger
 

von Anzeige » Mo 18. Apr 2011, 08:44

Anzeige
 

Re: Hallo

Beitragvon merzberger » Mo 18. Apr 2011, 08:47

und noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
merzberger
 

Re: Hallo

Beitragvon merzberger » Mo 18. Apr 2011, 10:28

Wäre übringens einem Tausch gegen was größerem grundsätzlich nicht abgeneigt. Habe den nur gekauft, da ich nichts größeres in einem annehmbarem Zustand gefunden habe. Da wir aber zu viert sind, wird es doch kuschelig.
merzberger
 

Re: Hallo

Beitragvon Skipperin » Mo 18. Apr 2011, 11:14

An der Elektrik wurde aber schon mal was gemacht. Die Steckdosen in der Deichselbox sind nicht original.
Sicher, dass der keine Stoßdämpfer an den Achschenkeln hat? Kann aber jeder Anhängerfachbetrieb bestellen oder nachrüsten. Eine Vorrüstung müsste auf jeden Fall da sein.

So klein ist der Comfort doch gar nicht. Insbesondere die Betten sind länger als in den größeren Modellen. Für ein längeren Urlaub wäre ein zweites Vorzelt auf der anderen Seite perfekt. So könnte man Wohn-, Schlaf und Koch/Essbereich komfortabel trennen.

Harry
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo

Beitragvon merzberger » Mo 18. Apr 2011, 11:20

Hab da mal ne Frage: Kann ich die Kühlbox während der Fahrt mit dem Strom des Zugfahrzeugs betreiben?
Was wurde denn gemacht?
merzberger
 

Re: Hallo

Beitragvon Skipperin » Mo 18. Apr 2011, 14:37

Diese 12 V Steckdose in der Deichselbox ist nachträglich für die Versorgung der Kühlbox da. Vermutlich hast du auch einen 13 Poligen Kupplungsstecker. Wenn dein Fiat auch nen 13 Poligen hat, und die 12 Volt Versorgung fahrzeugseitig angeschlossen ist, läuft die Kühlbox während der Fahrt mit.

Harry
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo

Beitragvon Skipperin » Mo 18. Apr 2011, 14:41

Die 100er Zulassung geht übrigens auch ohne Stoßdämpfer. Das ZGG des Hängers darf aber dann nicht mehr wie 0,3 x der Leermasse des Zugfahrzeugs sein. Nun musst du mal in deine Papiere schauen.

Harry
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Hallo

Beitragvon merzberger » Mo 18. Apr 2011, 15:39

Danke,
ja ich weiß, aber mein doblo hat ein leergewicht von 1550 kg, das langt leider nicht, da der rapido ein zlg von 600 kg hat
merzberger
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron