Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon Eluen » Di 30. Apr 2013, 10:43

Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten !

Ich bin Sabrina, 31 Jahre jung, aus dem schönen Rheinland.

Seit einer Wochen, sind mein Freund und ich stolze Besitzer eines Rapido-Record .

Da wir uns seit einigen Jahren, jedes Jahr überlegt haben ob wir uns ein WoMo kaufen und jedes Mal zu dem Schluss kommen sind das wir es nicht tun, hatten wir dieses Mal die Nase voll und haben uns nach einem WoWa umgesehen. Allerdings sind wir kronisch pleite, haben einen Hund und fahren einen Fiat Panda, dementsprechend mager ist die Auswahl (Kosten/Größe/Gewicht/Hundetauglichkeit ect.).

Und dann plötzlich ........ ein Rapido am Horizont ........... tja und nun steht er in der Auffahrt und wartet auf seinen ersten Einsatz unter neuem Kommando.

Unser Klappi ist noch im original Zustand (bis auf ein Rücklicht und 2 Steckdosen), Gardinen und Polster hat er neu bekommen, aber die Originale sind noch da und in gutem Zustand.
Allerdings wird es sicher die ein, oder andere Veränderung geben, aber nicht sofort .

LG
Sabrina

PS: Ich stelle fest, ich bin hier falsch, aber dass kann ein Admin sicher ganz schnell ändern
Eluen
 

von Anzeige » Di 30. Apr 2013, 10:43

Anzeige
 

Re: Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon Citykai » Do 2. Mai 2013, 22:50

hallo zusammen :cc :cc
willkommen in der rapido gemeinde :D
gibt es denn schon fotos von eurer neuen errungenschaft ;) ich bin ja immer sehr neugierig.
wünsche euch viel spass bei uns und mit eurem rapi, vielleicht sieht man sich ja auf unserem treffen :ax
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon Eluen » Di 7. Mai 2013, 20:59

Fotos gibt es noch nicht, werde aber so bald wie möglich welche machen :D .

Kann ich die Fotos dann auch einfach hier posten, oder gibt es da einen speziellen Bereich für ?
Eluen
 

Re: Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon Citykai » Di 7. Mai 2013, 21:10

ne, ne galerie haben wir noch nicht :cry: bilder kannst du einfach in deinen beitrag einfügen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon Eluen » Di 21. Mai 2013, 19:11

Sodele hier mal ein paar Fotos von unserem Rapido Record, ein wenig gross geraten, aber so sieht man sie wenigstens gut .















Eluen
 

Re: Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon diehimmeltaler » Fr 24. Mai 2013, 18:32

Moin.
Euer Klappi sieht gut aus! Die neue Bepolsterung gefällt mir. Habt ihr nur die Bezüge neu gemacht, oder auch das Innenleben?
Stinkt der Klappi? Oder warum steht da ein Duftspender? Also unsrer riecht schon sehr eigen. Zwar nicht muffig, aber halt eigen, irgendwie nach Urlaub ;ee
Grüße
Die Himmeltaler
diehimmeltaler
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:20

Re: Hallo ihr lieben Rapido-Verrückten

Beitragvon Eluen » Mo 27. Mai 2013, 16:31

Also die Bezüge hat der Vorbesitzer, bzw. seine Frau eigens neu genäht, ebenso wie die Vorhänge, sie ist Raumausstatterin und hat sich dass nicht nehmen lassen :). Auch die Polster sind neu und für mich überraschend, ziemlich bequem. Allerdings haben wir alle original Bezüge, Gardinen und Vorhänge auch dazu bekommen, damit wir ihm bei bedarf den stilechten Retrolook verpassen können :) .
Der Rest des Rappis (Innenraum und alles andere) ist aber original.

Stinken tut unser kleiner nicht, aber ich mag es ganz gern wenn es ein bisschen duftet, deshalb der Raumduftspender :D .

Schade nur das wir fesstellen mussten, dass der Rappi für uns nicht das richtige ist ....
Da bin ich schon ein bisschen traurig, weil er mir nach wie vor gut gefällt :cry: .
Eluen
 


Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron