Die Rapido-Gemeinde wächst :)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Die Rapido-Gemeinde wächst :)

Beitragvon Spirit » Mi 13. Jun 2012, 10:37

Hallo,

wir (mein Mann (48 Jahre), mein Sohn (11 Jahre) und ich (45 Jahre), wohnhaft im Umland von Berlin) haben seit knapp einem Jahr einen kleinen Confort Bj. '80. Auf dieses Forum u n d auf dieses kleine Wunderding namens "Rapido" haben uns die Skipper's (Harry und Conni aus Dortmund) aufmerksam gemacht supiii . Unseren Klappi haben wir aus den Niederlande geholt (wir sind die zweiten Besitzer). Er ist in einem prima originalen Zustand.

Im letztes Jahr konnten wir mit unserem kleinen Klappi einen sehr schönen Urlaub an der Cote d'azur verbringen nnb b n . Dieses kleine Ding hat sich ganz heimlich in unser Herz geschlichen. Es ist einfach mehr als praktisch. Am Auto dran, merkt man ihn überhaupt nicht und wenn man anfängt auf dem Campingplatz ihn aufzubauen, dann erstaunt man doch den Einen oder Anderen, was aus dem kleinen Paket wird 8888 .... Uns Drei reicht der Confort völlig aus und wir freuen uns, dass wir solch ein Schmuckstück unser Eigen nennen dürfen....

Gruß
Manuela (Spirit)
Zuletzt geändert von Spirit am Mi 13. Jun 2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Spirit
 

von Anzeige » Mi 13. Jun 2012, 10:37

Anzeige
 

Re: Die Rapido-Gemeinde wächst :)

Beitragvon Citykai » Mi 13. Jun 2012, 13:25

hallöchen manuela,
dann erst mal ein herzliches willkommen :cc
mir ging es genau so ich hatte auch immer mehr spass am rapi und deswegen haben der thomas und ich auch beschlossen dieses forum ins leben zu rufen.
und es ist immer wieder schön, dass es so viele leute gibt die dieses hobby teilen.


bis dahin
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Die Rapido-Gemeinde wächst :)

Beitragvon Skipperin » Mi 13. Jun 2012, 21:29

Hallo Manu,
na endlich hast du dich hier angemeldet, warst ja schon lange überfällig damit supiii
Wie schon gestern am Telefon erwähnt, findest du hier einen tollen Bericht von unserem Kai über seine Deichselbox. Denn Manu hat einen seperaten Kühlschrank und dieser nimmt doch so einiges an Platz weg und da haben wir ihr von Kai´s Bastel . -und Schrauberidee erzählt. Fals du Fragen dazu hast, steht dir der Kai bestimmt hilfreich zur Seite, denn der Bastler in dieser Familie ist eindeutig die Manu 8888 . Schade das Ralf zu unserem Treffen Dienst hat, sonst hättet ihr zum Treffen kommen können ;)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Die Rapido-Gemeinde wächst :)

Beitragvon Spirit » Do 14. Jun 2012, 07:28

Hallo Kai,

Danke für die netten Begrüßungsworte.

Gruß
Manuela
Spirit
 

Re: Die Rapido-Gemeinde wächst :)

Beitragvon Spirit » Do 14. Jun 2012, 07:32

Hallo Conni,

ja...es hat ja wirklich etwas länger gedauert mit der Anmeldung in dem Forum...aber ihr habt ja nicht locker gelassen :ay ...und was lange wehrt, wird endlich gut ;).

Ja, wenn Ralf nicht so blöden Dienst hätte, dann wären wir bestimmt auch zum Biggesee gekommen...aber jetzt klappt es ja nicht mal mehr mit Thomas & Sabine's Sommerfest.

Ich freue mich schon auf die Bastlerideen und bin gespannt, was ich mit meinem bescheidenen Möglichkeiten, umsetzen kann.

Ganz liebe Grüße
Manuela
Spirit
 



Ähnliche Beiträge

hallo rapido-gemeinde
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo Rapido Gemeinde
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron