Garage unterkunft für meinen Export gesucht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Garage unterkunft für meinen Export gesucht

Beitragvon Breuer76 » So 8. Dez 2013, 13:09

Ich schau jetzt schon eine Weile in diversen Seiten und such eine Garage die Bezahlbar ist, eigentlich wollte ich nach einer Halle schauen wo man ihn aufbauen kann, aber unbezahlbar für ein Hobby.

Nun suche ich erstmal eine Garage die Bezahlbar ist rund um Köln, Bergische Land oder Richtung Frechen, Pulheim usw.

Weiß jemand was oder hat einen Tip ?

Schau schon bei Immobilien Scout, Immonet, Ebay Kleinanzeigen,
Breuer76
 

von Anzeige » So 8. Dez 2013, 13:09

Anzeige
 

Re: Garage unterkunft für meinen Export gesucht

Beitragvon Tobis » Mi 11. Dez 2013, 10:08

Landwirte haben doch immer irgendwo ein plätzchen frei, nur finden und ansprechen muss man Die. Hatte meinen für CHF 30/Monat bein nem Bauern. Jetzt steht der bei nem Privaten mit langem PP hinter dem Auto. Zugang ist hald nicht immer 100% sicher, aber dafür steht der Rapi im Dorf und am Trockenen.
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Garage unterkunft für meinen Export gesucht

Beitragvon Citykai » Mi 11. Dez 2013, 10:31

normalerweise ist das mit den bauern und landwirten richtig
aber bei uns in der gegend sind die so gut wie ausgebucht da kann man meist nur mit
glück noch ein plätzchen ergattern .
ich such auch was vernünftiges bezahlbares.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Gesucht: Deichsel für Rapido Export Matic BJ 1981
Forum: Rapido Export
Autor: blueray
Antworten: 0
Export gesucht
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Ludolina
Antworten: 4
Hurra ein Klappi in meiner Garage
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Ralf
Antworten: 3
Neue Schränke für meinen Rapi
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 4
Vorzelt für Export gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: RE1987
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron