Farbnummer vom Rapido Matic




Moderatoren: Citykai, Pierre

Farbnummer vom Rapido Matic

Beitragvon Klappkiste » Fr 27. Mai 2011, 17:50

Hallo zusammen,
für die Reparatur meines Confort Matic benötige ich die Farbnummer. Es ist nicht das Weiß sondern der Beige-Ton. Wer kann mit da helfen
Herzliche Grüße Rudi :bb
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

von Anzeige » Fr 27. Mai 2011, 17:50

Anzeige
 

Re: Farbnummer vom Rapido Matic

Beitragvon dieerftstaedter » Di 31. Mai 2011, 13:26

hat dein Teile Dealer keine Farbtabelle? So mache ich das immer (der ist schon fertig wenn er mich sieht :oops: )

Julia
dieerftstaedter
 

Re: Farbnummer vom Rapido Matic

Beitragvon Klappkiste » Di 31. Mai 2011, 22:16

Moin Jilia,
nicht mal der Generalimporteur aus München konnte mir weiterhelfen :( . Die Sache ist wohl schwieriger als ich dachte.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Farbnummer vom Rapido Matic

Beitragvon Klappkiste » Sa 12. Mai 2012, 21:41

Moin zusammen ,
habe endlich eine Farbe gefunden die sehr gut paßt. :lol: Damit habe ich meine neue restaurierte Deichselküche und die Frontpartie dahinter lackiert.
Der Farbton kommt sehr gut hin. Es ist ein Autolack Acryl Spray von Dupli-Color Nr. 2-0060 ;)
Viel Spaß beim Basteln
Rudi baldi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Rapido Export Matic Zul. Ges. 1000kg 10/81
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: bw1980
Antworten: 1
Schutzdach für Rapido Export Matic
Forum: Rapido Export
Autor: blueray
Antworten: 2
Datenblattkopie Rapido Record Matic
Forum: Rapido Record
Autor: trampy
Antworten: 9
Modernisierung Rapido Export Matic
Forum: Umbauten
Autor: MP_uzi
Antworten: 10
Rapido Record Matic zu verkaufen
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron