"Eure Vorstellungen"




Moderatoren: Citykai, Pierre

"Eure Vorstellungen"

Beitragvon Pierre » Di 5. Jan 2021, 20:15

Hallo zusammen, ich " Pierre " übernehme die Worte unseres Citykai aus dem Jahre 2013 :

Wir würden uns über eine aktive Teilnahme, durch Euch, in unserem Forum sehr freuen.
Deshalb würden wir es begrüssen wenn sich alle neuen Mitglieder unter "Unsere Vorstellung"---"Neues Thema", kurz mit Ihrem Namen und wenn vorhanden ihrem Rapido-Modell
vorstellen würden.
Im Moment sind fast die hälfte der registrierten Nutzern "anonym" auf unserer Seite unterwegs, und das ist doch sehr schade!! :(
Es wäre ausserdem toll wenn wir Beiträge und Fotos von Euch bekämen.
Also, wir hoffen, dass der ein oder andere jetzt vielleicht noch ein wenig Aktiver an unserem Forum teilnimmt!!! ;)

Die kplt. Freischaltung um das ganze Forum nutzen zu können nehmen wir dann sofort nach eurer Vorstellung vor.

Lieben Gruss, und viel spaß auf unsere Seite.

Also bis dahin Grüße Pierre und Kai (Kai)
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

von Anzeige » Di 5. Jan 2021, 20:15

Anzeige
 

Re: "Eure Vorstellungen"

Beitragvon Simi » Di 2. Feb 2021, 22:23

Guten Abend allerseits,
Ich heisse Simi, komme aus 8315 Lindau (Schweiz) und freu mich ab April, wenn's Covid zulässt, meinen Confort wieder für 7 Monate am Greifensee nutzen zu können.
Nun ist es fast wie mit Modelleisenbahnen. Sind sie mal gebaut will man(n) eine neue... so konnte ich mir ein Export anschaffen und bin sicher ab und an auf Eure Hilfe angewiesen. Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen weiter.
Bis dahin bleibt frisch!

Grüsse Simon
Simi
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Feb 2021, 07:25

Re: "Eure Vorstellungen"

Beitragvon männi » So 2. Mai 2021, 11:06

guten morgen,

ich heiße Wolfgang und bin jetzt zwei jahre im Besitz eines "Rapido Export". Ich hätte mich gern schon letztes Jahr angemeldet,
hatte aber im Juni einen Sehr schweren Motorradunfall. Pkw hat mir die Vorfahrt genommen, und ich bin erst neu wieder zuhause.
ich freue mich, das anmelden geklappt hat und schaue jetzt auch öfters hierher. Standrt des Export ist in 16515 Zühlsdorf...

ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag...
männi
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Jan 2020, 21:48

Re: "Eure Vorstellungen"

Beitragvon smaxmexx » Fr 30. Jul 2021, 07:42

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Marc, bin 40 und seit 3 Jahren glücklicher Besitzer eines Records. Wohnhaft in der Schhweiz.
Meine Familie und ich freuen uns immer wieder auf die Ferien mit dem Klappi und man ist immer eine Atraktion auf dem Campingplatz (wie ihr sicher alle wisst ;-) )

Freue mich darauf, eure Erfahrungen zu lesen und mehr über den Rapido zu lernen.

Bis bald

Marc
smaxmexx
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 7. Mai 2019, 12:07

Re: "Eure Vorstellungen"

Beitragvon hanspilisa » Sa 7. Aug 2021, 15:57

Hallo Zusammen

Ich freue mich, dass ich soeben als Mitglied des Rapido-Oldtimer-Club Deutschland aufgenommen wurde. Mein Name ist hanspilisa, ich wohne in der Schweiz in Rikon und bin stolzer Besitzer eines Rapido Recordmatic (Baujahr 1986). Es ist dies der zweite Rapido mit dem ich nun schon 28 Jahre unterwegs bin. Zuvor hatte ich schon 9 Jahre einen Record mit Baujahr 1981. Ich möchte das Vorzelt ersetzen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man ein solches findet?

Ich freue mich auf ein Feedback!

freundliche Grüsse
hanspilisa
hanspilisa
 
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:59



Ähnliche Beiträge

Angeobt "Confort bei ebay"
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Schio
Antworten: 2
Wie ihr Bilder in eure Beiträge einbindet
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 1
"Saugnapf" Vorzelt-Dachgestänge
Forum: Dies und Das
Autor: WOMO III
Antworten: 3
Eure Vorstellung
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Vagabund
Antworten: 2
Wäschespinne von "Netto"
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron