Wer sucht was / Liblarer See / Forumstreffen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Wer sucht was / Liblarer See / Forumstreffen

Beitragvon WOMO III » Mi 9. Mär 2016, 10:44

Moin zusammen,

an dem letzten Treffen hat sich gezeigt,
dass bei sich einigen Teilnehmern im laufe der Zeit kleinere Defekte eingestellt haben,
oder Kleinteile fehlten.
Ich möchte hier mal einen Punkt starten, wo jeder der kommt, oder einen kennt, der noch etwas braucht
ganz unverbindlich seine "Wunschliste" reinschreiben kann.

Ich brauch nix, aber im letzten Jahr hätten doch einige Teile den Besitzer wechseln können,
wenn man sich vorher Gedanken gemacht hätte.

oij
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » Mi 9. Mär 2016, 10:44

Anzeige
 

Re: Wer sucht was / Liblarer See / Forumstreffen

Beitragvon nillepups » Di 19. Apr 2016, 13:07

Hallo,
Erstmal klasse Idee Tim 8888
Ich benötige immer noch zwei Aufstellstangen für meine Seitenwand, meine 3 Saufnäpfe die ich schon bei dir, Womo bezahlt habe und glaube beim Kai liegen. Dazu wären immer noch einige Kunststoffplatten für unter die Stützen toll.
Bin auch noch auf der Suche nach den Lappen die man rundum am Boden durch den Keder ziehen kann damits nicht so durchpfeift. Und für das Kinderbett/ Couch unten diesen minivorhang damit alles unter dem Bett verdeckt ist. Am liebsten in dem großen Blumenmuster aus 74.
Und ich benötige immer noch ein wenig Hilfe und Erfahrung um endlich meine kaputte Ecke repariert zu bekommen :oops: Nach 3 Jahren der Vielklapperei gehts nu kaum noch. Alleine schaffe Ich das nicht. :( Alublech ist vorhanden, Bohrmaschine, Nietenzange, Nieten je nachdem was an Größe benötigt wird auch. Evt. Vorher Bescheid geben dann kaufe ich das.
Alles Falls jemand was hat freue ich mich sehr natürlich alles gegen Bezahlung. Bei der Manpower gerne gegen Bier proosti
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

Re: Wer sucht was / Liblarer See / Forumstreffen

Beitragvon hänsel » Mi 18. Mai 2016, 12:34

Hallo zusammen.
Bin immer noch auf der Suche nach den Beinchen für den Küchenblock.

Außerdem möchte ich irgenwann mal ein neues Sonnensegel haben.(Das vom Klappi ist mir zu schwer.)
Da bin ich sehr auf eure Ideen und Lösungen gespannt.

Und schließlich brenne ich darauf, Kais original Fliegengitter zu sehen (bitte, bitte mitbringen!).
Vielleicht kann man das ja irgenwie nachbauen.

Grüße vom Hänsel
hänsel
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:11

Re: Wer sucht was / Liblarer See / Forumstreffen

Beitragvon Citykai » Mi 18. Mai 2016, 19:58

muah muah ja fliegengitter liegt im rapi und ist dabei supiii
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Wer sucht was / Liblarer See / Forumstreffen

Beitragvon nillepups » Do 16. Jun 2016, 23:31

So bald ist es soweit Platten Hab ich nun selbst gesägt. Und ich hoffe das ich morgen endlich meine Saugnäpfe für mein Sonnensegel bekomme. und meine Aufstellstangen damit wir endlich die Seitenwand aufmachen können im Urlaub. Wie heißt nochmal diese Lappen unten rum?
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg



Ähnliche Beiträge

Liblarer See Mai 2012
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Camping am Liblarer See 01.09.2012
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 2
Falls jemand einen Record sucht
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Ralfi
Antworten: 1
ROCD Treffen 2013 Liblarer See
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 1
ROCD Treffen 24.05.-26.05.2019 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron