Wasserkanister




Moderator: Citykai

Wasserkanister

Beitragvon SaFaTh » Mo 29. Jul 2019, 12:04

Hallo zusammen,

der Klappi ist fertig zum Urlaub zusammengeklappt da fällt uns ein das wir keinen passenden Wasserkanister für die Tauchpumpe haben.... würden uns vorm Urlaub gern noch einen anschaffen,hab das www befragt aber das Angebot macht mich ratlos!? Hat jemand ne Empfehlung!? Besten Dank!
SaFaTh
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 20:29

von Anzeige » Mo 29. Jul 2019, 12:04

Anzeige
 

Re: Wasserkanister

Beitragvon bugster_de » Di 30. Jul 2019, 14:33

ich habe einfach einen 10 Liter Kanister mit Schraubverschluss genommen.
z.B. so was:
Passt gut in die Deichselbox, man kann die Tauchpumpe oben einführen und zum wieder befüllen an einem Brunnen auch gut geeignet
bugster_de
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 16. Jun 2015, 22:12

Re: Wasserkanister

Beitragvon SaFaTh » Mi 31. Jul 2019, 11:16

Das ist ja einfach :-) Danke
SaFaTh
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 20:29

Re: Wasserkanister

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Mi 7. Aug 2019, 14:36

Also wir haben zwei von diesen hier: https://www.fritz-berger.de/artikel/rau ... xtor=SEC-9[500_Shopping_DE_in_Stock]-GOO-[Wasserbeh%C3%A4lter]-[b]-S-[129820]&gclid=EAIaIQobChMIyYWl2OLw4wIVQ-d3Ch2ehguDEAQYBCABEgKZXfD_BwE

Einen für Frisch-, einen für Abwasser. Seeeehr eindeutig beschriftet (auch den Deckel), damit da nix durcheinander gerät. Kann man dann beide auch unter die Küche in den Rappi stellen.Ggf. muss man die Hähne abdichten, die haben bei uns (allerdings Vorgängermodell) etwas getropft.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 39
Registriert: So 22. Okt 2017, 08:08
Wohnort: Hechthausen


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron