Unbekannte Teile am Rapido




Moderatoren: Citykai, Pierre

Unbekannte Teile am Rapido

Beitragvon Traktorist » Do 1. Jun 2023, 22:03

Ich habe heute an meinen neuen Confort mal wieder Dinge entdeckt, die ich noch nie zuvor gesehen habe und habe die kleine Hoffnung, dass jemand bereits heraus gefunden hat für was die sind. Bilder habe ich leider keine, habe ich heute nicht geschafft.
1. An der Hinterseite ist links das Reserverad, rechts davon sind zwei Winkel, auf denen mit (noch zu lösenden rostigen) Schrauben gesichert bin hinten Außenkante ein Blech/ Brett eingeschoben ist (etwa 15*20 cm), was darauf geschweißt 2 17er Muttern hat. Noch bekomme ich es nicht los, WD40 wirkt erst noch.
2. An der Deichsel Rückseite zur Box hin ist mit einer Schnur befestigt eine Art Keil, etwa 5*0.5*0.5 cm groß. Er passt schonmal nicht um die Rückfahrsperre zu fixieren, kann auch nur etwa 10 cm bewegt werden.
Hat irgendjemand irgendeine Idee?
Mein vorheriger Confort und der Export haben das beides nicht...
Viele rätselhafte Grüße vom Traktoristen
Traktorist
 
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Jul 2017, 20:55

von Anzeige » Do 1. Jun 2023, 22:03

Anzeige
 

Re: Unbekannte Teile am Rapido

Beitragvon kangoonaut » Fr 30. Jun 2023, 20:35

Foto?
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Unbekannte Teile am Rapido

Beitragvon Traktorist » Sa 8. Jul 2023, 17:50

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Bilder auf ein geeignetes Maß zu reduzieren, ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben, sonst muss ich neu fotografieren...
Viele Grüße
Traktorist
 
Beiträge: 30
Registriert: So 9. Jul 2017, 20:55



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron