Trumatic




Moderatoren: Citykai, Pierre

Trumatic

Beitragvon Wolle » Mo 8. Feb 2016, 18:56

Hallo Rapido Club Besitzer
Habe eine Frage bzw.Rapido Club 30 welche Heizung ist bei euch verbaut. Wenn möglich mit Bilder
Wolle
 
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Jul 2015, 15:33

von Anzeige » Mo 8. Feb 2016, 18:56

Anzeige
 

Re: Trumatic

Beitragvon Jano » So 21. Feb 2016, 11:43

Ahoi. Das hier ist unsere. Eine Glamox. Sie ist 25 Jahre alt und tut nun bald wieder ihren Dienst in unserem Rappi. Sie war vorher schon in unserem "alten" Wohnwagen zugange. Sie hat 400 Watt, wird aber super heiß und schaltet je nach Temperatureinstellung automatisch aus und wieder ein. Das schöne ist, dass sie werder brummt noch das Relaisschalten hörbar ist. ich habe sogar noch ein größeres Modell von ihr da. Muss ich bloß mal rauskramen :D Also falls jemand schnell friert und daran Interesse haben sollte, einfach bei mir melden. Gruß an alle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: Trumatic

Beitragvon Klappkiste » So 21. Feb 2016, 16:23

Moin Wolle,
bei meinem Orline 34ST hatte ich darmals eine Truma Warmluft Heizung eingebaut. Hat prima geklappt, man ist aber immer abhängig von Strom. Die Warmluft hatte ich in den Wohnraum und den Toilettenraum geleitet. Ich weiß leider nicht mehr welcher Typ das war, heute giebt es sicher was passendes.
Gruß Rudi baldi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron