Sommerurlaub-Südfrankreich-




Moderatoren: Citykai, Pierre

Sommerurlaub-Südfrankreich-

Beitragvon kuebelmunki » Sa 25. Jul 2015, 16:58

Hallo Zusammen,
hier ein kleiner Beitrag über unseren Sommerurlaub. :bb
Das Auto und der Rappi waren gepackt und am Abend ging es los.......
Ziel: Südfrankreich-Vias, (ca.70 km von Montpellier entfernt)...Entfernung 1099 km.
Abfahrt um 22 Uhr.....350 km später... unser Auto hatte andere Pläne und verweigerte die Weiterfahrt. :cry: :cry: :cry: (Turbolader defekt, wie sich später herausstellte)
Also ADAC angerufen, eine Nacht in Metz verbracht und anschliessend zurück nach Hause.(Danke ADAC...haben alles super erledigt.)
Einen Tag später erneute Abfahrt...Dank dem Auto unseres Freundes (hierfür nochmal vielen Dank David & Danny).
Jetzt lief alles reibungslos.......die verlorenen Tage konnten wir hinten dran hängen...sehr netter Kontakt mit der Campingplatzrezeption.
So, der Urlaub kann beginnen.....der Platz war toll, 30 m bis zum Strand........wir konnten die Seele baumeln lassen.
Leider habe ich kaum Fotos gemacht ;)
Hier mal der Link vom Campingplatz:
http://www.mediterranee-plage.com
Der Schwimmbereich wurde dieses Jahr ganz neu gestaltet supiii .Sehr schön geworden.
Auch der Strand wurde verändert....aufgrund des "Landraubes" durch das Meer wurde an der Küste ein Millionenprojekt gestartet....
Alles in Allem war es eine sehr schöne Zeit...hier noch ein paar Fotos.
Liebe Grüsse
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kuebelmunki
 

von Anzeige » Sa 25. Jul 2015, 16:58

Anzeige
 

Re: Sommerurlaub-Südfrankreich-

Beitragvon Ralfi » So 26. Jul 2015, 21:48

Sehr schön! Schaut richtig gut aus! supiii
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Sommerurlaub-Südfrankreich-

Beitragvon kangoonaut » Mi 29. Jul 2015, 18:10

Wir waren auch gerade 3 Wochen mit unserem Rapi nahe Montpellier...

Gruss Andreas nnb b n
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Sommerurlaub-Südfrankreich-

Beitragvon Citykai » Mo 17. Aug 2015, 10:44

sehr schöner beitrag ;ee :ff
ich hab dem admin mal die bildergrösse angepasst hmmmhhh kuss
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

Lac du Salagou Südfrankreich
Forum: Campingplätze
Autor: brabus350
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron