Seitenwand rutscht beim Aufbau raus




Moderatoren: Citykai, Pierre

Seitenwand rutscht beim Aufbau raus

Beitragvon dragonsworld » Do 30. Apr 2015, 11:43

Hallo an alle,
bin neu im Forum und wir haben ein Problem mit unserem Rapido Confort.
Die eine Seitenwand, welche man bei sonnigen Temparaturen aufmachen kann, rutscht jedes mal beim alleinigen Aufbau raus (Das Teil welches Seitenwand und Dach bildet, auf der Seite des Klapptisches).
Wir können den Rapido somit nur noch zu zweit aufbauen. Einer hält die Alu-Schiene fest dagegen, damit der nicht rausrutscht und der andere baut auf.
Hat jemand einen Tip was wir evtl. falsch machen? hmmmhhh
Such-Funktion im Forum konnte ich nicht nutzen, aufgrund mangelder Berechtigungen.
VG
Thomas
dragonsworld
 

von Anzeige » Do 30. Apr 2015, 11:43

Anzeige
 

Re: Seitenwand rutscht beim Aufbau raus

Beitragvon Citykai » Fr 1. Mai 2015, 08:31

Hallo
Das problem hatten viele es ist schlecht zu erklären aber du bist nicht richtig in der schiene drinn ist ne kniffelige angelegenheit ich mache auch meistens am ersten tag im urlaub auf und erst einen tag vor abfahrt wieder zu es muss auf jeen fall richtig einrasten dann kannst du von aussen auch nicht mehr drann ziehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Seitenwand rutscht beim Aufbau raus

Beitragvon Citykai » Fr 1. Mai 2015, 14:31

ach so nach deiner vorstellung wirst du auch für alles frei geschaltet :dd :dd
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Seitenwand rutscht beim Aufbau raus

Beitragvon dragonsworld » Di 5. Mai 2015, 10:48

Hey Kai,
wenn wir es nicht hinbekommen, schauen wir bei Gelegenheit bei dir vorbei ;-)
Der Versuch am Samstag war jedenfalls erfolglos.
vg aus Wülfrath
dragonsworld
 



Ähnliche Beiträge

Hochbett-Umbau beim Rapido Confort
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Rutscher an der rechten Deckplatte beim Record
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: rostpopel
Antworten: 11
Seitenwand aufklappen?
Forum: Rapido Confort
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Hochbett Umbau beim Rapido Export
Forum: Umbauten
Autor: schreibert
Antworten: 1
Aufstellen der Seitenwand
Forum: Rapido Export
Autor: Sandro
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron