Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?




Moderatoren: Citykai, Pierre

Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?

Beitragvon Ralfi » Di 3. Jun 2014, 18:01

Hallo,

wie ihr ja beim Treffen am Liblarer See feststellen konntet, bin ich im Bezug auf Campingzubehör eher so der Doof! 13ssx

Ich könnte von einer Kollegin für einen schmalen Taler dieses Vorzelt bekommen, da sich ihr Holder von ihr und dem Thema Camping "losgelöst" hat. Das Teil ist war noch nie in Gebrauch und ist noch OVP. Das ich evtl. die Kederleiste nachbearbeiten muss, ist mir schon klar. Aber wie sieht das mit der Abdichtung an den Seiten aus? Die "drücken" sich wohl nur an die Wände des Wohnwagens.

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen, Erfahrungen und Antworten. supiii
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

von Anzeige » Di 3. Jun 2014, 18:01

Anzeige
 

Re: Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?

Beitragvon steboek » Di 3. Jun 2014, 19:03

Hallo Ralfi,

grundsätzlich sollte das Zelt passen. Da der WW aber 3,60 m breit ist, fehlt da was. Wenn du es ganz links und rechts dicht haben möchtest, und genug Stoff da wäre würde ich je eine Kederleiste annähen lassen.

Gruß
Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?

Beitragvon WOMO III » Di 3. Jun 2014, 19:27

Moin Ralfi,

lass den Quatsch mit dem Teilvorzelt.
Ich verkauf Dir gerne ein originales Zelt.
"Das sitzt, passt, wackelt und hat Luft"

Aber um Deine Frage zu beantworten:
gehen wird es schon, irgendwie!

Der Taler muss dann schon sehr schmal sein, damit es sich lohnt.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?

Beitragvon Ralfi » Di 3. Jun 2014, 19:34

Ich habe ja ein originales Vorzelt. Allerdings erscheint mir der Aufbau des Teilvorzeltes etwas einfacher zu sein. Zumal ich i.d.R. alleine, bzw. mit einem pubertierenden No-Bock-Teenager reise.... trinki
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?

Beitragvon RaPi » Mi 4. Jun 2014, 07:46

Hi, wenn du links dann noch die Deichsel wegrechnest, ist es auch recht klein.
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron