Klappi im TV




Moderatoren: Citykai, Pierre

Klappi im TV

Beitragvon Aendes » So 5. Apr 2015, 08:47

Hi,

in der Sendung: Hier und Heute, Titel: "Glamping" - Campen mit Glamour.

Zu finden ist die Sendung in der ARD Mediathek.

Grüsse

Aendes
Aendes
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 21:31

von Anzeige » So 5. Apr 2015, 08:47

Anzeige
 

Re: Klappi im TV

Beitragvon Citykai » So 5. Apr 2015, 13:24

Das is ja cool :D hier der passende link dazu.


http://www.ardmediathek.de/tv/HIER-UND- ... d=13618324
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Klappi im TV

Beitragvon Toddy » So 5. Apr 2015, 17:13

400 Euro inklusive Vorzelt?
Benutzeravatar
Toddy
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2015, 23:23
Wohnort: Hamburg

Re: Klappi im TV

Beitragvon Ralfi » Mo 6. Apr 2015, 10:59

Toddy hat geschrieben:400 Euro inklusive Vorzelt?


Kein TÜV, keine Zulassung...
Willkommen im vereinten Europa! 111115558
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Klappi im TV

Beitragvon raziehglas » Mo 6. Apr 2015, 11:51

400,- Euronen, da hätten wir uns ja statt einem gleich drei Rapis kaufen können. muah
Aber, wo hätten wir die bloß hingestellt? (wir haben gerade Platz für den einen)
Also doch alles richtig gemacht. Vielleicht war der für 400,- € ja auch ohne Dach hmmmhhh

Dann doch lieber :ay oder eben unser Confort!

Petra und Falk :bb :cc
raziehglas
 

Re: Klappi im TV

Beitragvon RaPi » Mo 6. Apr 2015, 18:33

Um den Preis mit einem ziemlich neuen Zelt (dürfte das Vacance von Obelink sein)? Kann auch ich mir nur schwer vorstellen. Aber vielleicht sind die Preise in Holland einfach andere ;)
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00

Re: Klappi im TV

Beitragvon WOMO III » Mi 8. Apr 2015, 07:34

Moin,

mit meinem EXPORT mache ich nur Glamping!! :D

Kühlbox, Eisfach, Ventilator, Heizung innen und im Vorzelt, WC Zelt, Schlauchboot als Wanne nutzbar, Vorzelt mit Sonnensegel und Teppich, Gasgrill,
Betten wahlweise Hängematten für die Kinder, Sitzgruppe, seperate Küche innen oder außen, Ankleidezimmer, Camping Tisch und Stühle, Vorratsschränke,
fließendes Wasser, Strom, Fahrräder, notfalls auch eine "Solardusche" und ich kann mir den Platz aussuchen, wo ich mich hinstelle und schlafe immerin meinem "Mief",
da weiß ich was ich hab.

Mit Glampenden Gruß aus LEV ;)

PS: der Klappi wird wohl immer etwas überladen sein, habe ich noch nicht gewogen.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Klappi im TV

Beitragvon Udo H. » Do 9. Apr 2015, 21:12

glamping ?????????????????????????????? hmmmhhh

my home is my castle


Gruß UJdo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Klappi im TV

Beitragvon Tobis » Fr 10. Apr 2015, 22:18

Schöner Beitrag, es zeigt sich dass alles seine Vor und Nachteile hat und mann auch auf dem Campingplatz "in ner gewissen Mühle und Schema" steckt. Wenn mein Rappi mal steht und ich alles eingerichtet habe (3 Stunden wenn dann 2 Wochen drin gelebt werden soll) habe ich auch so was wie Glamping. Nur immer noch "das Projekt" dabei um isrgendwas rumzubasteln. Wie beim Holländer habe ich auch den Werkzeugkasten mit. Muss mir bald mal überlegen wo ich den Rappi im Sommer aufstelle.

Wer hat im Juli Glamping Wetter? :bb
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Klappi im TV

Beitragvon brownie » Sa 11. Apr 2015, 05:59

Frei stehende Badewanne?
Ein schöner See mit 20 Grad ist da vieel stylisher!
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron