Jonny's Rapido Seite ?!?!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Jonny's Rapido Seite ?!?!

Beitragvon mapi69 » Mo 20. Jun 2022, 11:17

hallo rapido gemeinde,

weiss jemand, was aus der sehr informativen seite von alfred johannes geworden ist?
laut erklärung vom januar 22 wird die seite aus technischen und zeitlichen Gründen nicht mehr aktualisiert.
die begründung ist nachvollziehbar und muss man natürlich akzeptieren. ich wundere mich nur, dass man den bestenhenden inhalt nicht einfach so stehen ließ. schade .
ich hoffe jonny geht es gut und es hat keine gesundheitlichen ursachen.

servus markus
Das Beste an Frankreich? - Die Erfindung des Rapido!
mapi69
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:22

von Anzeige » Mo 20. Jun 2022, 11:17

Anzeige
 

Re: Jonny's Rapido Seite ?!?!

Beitragvon propanflöte » So 26. Jun 2022, 18:49

Hallo Markus, ja, Du hast recht, leider ist die Seite nicht mehr erreichbar. :cry:

Ein echter Verlust. Viele von uns sind auf der Suche nach Informationen zu dem ja nicht ganz so bekannten Rapido auf seinen äußerst informativen Seiten gelandet.

Vom Nachbau der Kippbretter bis zum Schnittmuster zum Bau einer Rapidoplane für den Record haben mir seine Anleitungen sehr geholfen. Deshalb wäre es für aktuelle und zukünftige Rapidobesitzer wichtig, dieses geistige Eigentum zu sichern und vielleicht ja auf dieser Forumsseite zu hinterlegen.

Kennt jemand den Alfred Johannes? Vielleicht einer von den alten (Forums-)Hasen? Wenn ich seine Adresse/ Telefonnummer/Mailadresse hätte, würde ich es gern übernehmen, Kontakt mit ihm aufzunehmen.

Meines Wissens war er auch mal hier im Forum aktiv. Vielleicht hat unser geschätzter Administrator noch eine Kontaktadresse von ihm?

Viele Grüße :ff ;ee
Rüdiger
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: Jonny's Rapido Seite ?!?!

Beitragvon bugster_de » Di 12. Jul 2022, 10:20

Hi,

Oh, das ist sehr schade, dass die Seite offline ist.

Bei der Denic kann man Domaininhaber erfragen (www.denic.de). Das geht aber nur unter Angabe plausibler Gründe und da ich nun die Denic nicht verschrecken will, habe ich keine Anfrage gestartet. Das mag ich lieber dem @propanfloete überlassen, der sich ja gerne bereit erklärt hat die Inhalte zu übernehmen.
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

Re: Jonny's Rapido Seite ?!?!

Beitragvon Aendes » So 31. Jul 2022, 13:39

Da ich auch auf einige Informationen und Links angewiesen war, hier mal der Link zum Internet Archive:
Aendes
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 21:31

Re: Jonny's Rapido Seite ?!?!

Beitragvon propanflöte » Mo 8. Aug 2022, 19:07

Hallo Aendes,
das finde ich super, dass Du uns den Link zum Internet Archiv geschickt hast. 8888 Vielen Dank. Zur Sicherheit sollte man sich wohl die wichtigsten Seiten kopieren und abspeichern, wer weiß, wie lange die Seiten im Archiv zur Verfügung stehen?
Grüße und nochmals vielen Dank supiii
Rüdigger
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken



Ähnliche Beiträge

Aufklapp stützen seite
Forum: Rapido Confort
Autor: Sonic
Antworten: 3
Suche 1 Matratze für die rechte Seite
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Fenster oder Lüftung auf der rechten seite
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron