Innenmaße der Sitzbänke




Moderatoren: Citykai, Pierre

Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon hänsel » Mi 1. Jul 2015, 18:03

Hallo ihr Klapper,

der Urlaub steht vor der Tür, der Klappi befindet sich noch im Winterquartier. Wir überlegen einen neuen Campingtisch anzuschaffen und der soll im Klappi in der Bank verstaut werden. Die Frage ist, wie groß darf er in geklapptem Zustand sein, damit er in der Bank transpertiert werden kann :?:
Wir können den Klappi erst am Wochenende vor dem Urlaub holen, und dann noch Tisch kaufen, ist mir zu stressig. Haben sonst noch genug zu packen.
Also:
Hat jemand von euch zufällig die Bank mal vermessen und hat die Maße noch irgendwo herumliegen?

Wäre klasse. Schon mal vielen Dank.

Gruß vom Hänsel
hänsel
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:11

von Anzeige » Mi 1. Jul 2015, 18:03

Anzeige
 

Re: Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon WOMO III » Mi 1. Jul 2015, 18:33

Moin Hänsel,

kauf Dir einen vernünftigen Tisch und leg ihn auf den Klappi unter die Plane.
Ich glaube, dass Du einen so schmalen Tisch mit fester Platte nicht bekommen wirst.
Eine Lösung könnten die Tische sein, wo man die Beine zusammenfalter und die "Tischplatte" nur rollbare Aluleisten sind.

Gruß aus LEV

PS: so habe ich auch angefangen, aber irgendwann hatte ich die Nase voll von wackeligen Tischen!
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon RaPi » Do 2. Jul 2015, 05:45

Hi,

Die Variante mit den Aluleisten hab ich auch. Da ist aber nichts wackelig. Haben ihn schon an die 10 Jahre und damals bei Lidl gekauft. Sind also sehr zufrieden damit. Transportiert wird er bei uns unter der Tischplatte.

Beispiel: http://www.obelink.de/campingzubehoer/t ... texas.html
BG Gerhard
RaPi
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 9. Jan 2014, 11:00

Re: Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon Aendes » So 5. Jul 2015, 10:25

Hi,

aus dem Grund habe ich mich für den "Bel-Sol Rolltisch Silber 119 x 70" entschieden.

Da wackelt nichts und der passt sehr gut unter die Sitzbank.

Gruesse

Aendes
Aendes
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 21:31

Re: Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon hänsel » Di 7. Jul 2015, 17:57

Hallo,

danke für die Rückmeldungen. Rolltisch haben wir. Letztes Jahr habe ich gefühlte Stunden damit zugebracht, nach einem "Essunfall" die Lamellen sauber zu kriegen. :( (zunächst nur die Oberfläche sauber gewischt und beim Zusammenfalten dann die Sauerei.)
Wir dachten eher an so was: .
Im geklappten Zustand 45 cm breit. Glaubt /wisst ihr, ob das in die Bank passt?

Viele Grüße
Hänsel
hänsel
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:11

Re: Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon Ralfi » Mi 8. Jul 2015, 06:15

Ich komme frühestens am Samstag mal wieder in meine Halle. Dann messe ich mal nach, wenn ich dran denke.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Innenmaße der Sitzbänke

Beitragvon kangoonaut » Do 30. Jul 2015, 21:22

Wir haben auch einen Rolltisch
Mit 2 Kindern ist aber ein Plastiktischtuch Pflicht! :D

Gruss
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz



Ähnliche Beiträge

Kleiderschrank Innenmaße? ( Record )
Forum: Rapido Record
Autor: WOMO III
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron