Frage zum Sonnenvorzelt




Moderatoren: Citykai, Pierre

Frage zum Sonnenvorzelt

Beitragvon Breuer76 » So 26. Okt 2014, 13:33

Hatte beim Kauf von meinem Export 2 Vorzelte dabei.
Einmal ein grün/orange Vorzelt was komplett zu ist, das habe ich aber noch nicht getestet oder aufgebaut.

Dann ein beiges Sonnen Vorzelt, was ich eben mal ausgebreitet habe. Aber entweder fehlt da was, oder ich zu blöd.

das Dach mit der Kederleiste ist in der Mitte durchgeschnitten, das versteh ich ja wegen dem Versprung in der Wohnwagen Kederleiste.
das geht wohl über die Breite und Tief ist das Vorzelt Dach 2 Meter.
Jetzt habe ich noch 2 Seitenteile jeweils mit Fenster die oben Schlaufen haben wo die Zelt Stange durch muß.
Bei dem einen Seitenteil habe ich links und rechts einen Keder, der Stoff ist da genau so wie das Dach, das andere Seitenteil habe ich nur auf einer Seite den Keder.
Jetzt meine Frage, kennt sich da jemand mit aus, fehlt da noch was ? Eine Beschreibung habe ich nicht und einen Zeltnamen auch nicht, nur in allen 3 teilen steht "mv"

Anbei mal Bilder

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Breuer76
 

von Anzeige » So 26. Okt 2014, 13:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Das erste Mal :-) und Nieten Frage
Forum: Rapido Record
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Neuling - kurze Vorstellung und Frage zum Gewicht
Forum: Rapido Confort
Autor: citroennord
Antworten: 17
Frage: welche Aufgabe haben die senkrechten Seile
Forum: Rapido Confort
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Vorstellung und Frage
Forum: Eure Vorstellung
Autor: blechreiz
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron