Befestigung Abdeckplane




Moderatoren: Citykai, Pierre

Befestigung Abdeckplane

Beitragvon nasenbär » Sa 7. Mär 2015, 18:17

Hallo zusammen,
habe mich vor längerer Zeit hier im Forum auch schon vorgestellt.Ich hätte da ein Problem. Ich habe für meinen Record eine neue Plane machen lassen.Diese habe ich rundherum ca.5cm länger machen lassen damit man darunter auch etwas transportieren kann .Nun muß ich noch das Befestigungsband einziehen,aber ich weiß nicht wie lang man es am besten läst. Es sollte natürlich auch stramm sitzen wenn man was zusätzlich oder aber auch nichts unter der Plane hat. Vieleicht kann mir ja irgend jemand bei der Lösung des Problems helfen ?

Gruß
Christian
nasenbär
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:37
Wohnort: Unna

von Anzeige » Sa 7. Mär 2015, 18:17

Anzeige
 

Re: Befestigung Abdeckplane

Beitragvon SUBARU » So 8. Mär 2015, 22:48

Salut Namensvetter

Hat die Plane ösen erhalten zum Einziehen der Schnur?

Wenn ja, dann belade den Record und ziehe dann die Plane darüber. Anschliessend Fädelst du das Expander Seil durch die Oesen und sanft anziehen verknoten das ganze. Wenn du nun das Seil an den Nippeln vom Wagen einhängen tust dann spannt sich das Seil von selbst und die Plane hält.

Grüsse CZ
Eine Leidenschaft die Leiden schafft
SUBARU
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 22:33

Re: Befestigung Abdeckplane

Beitragvon kangoonaut » Mi 1. Apr 2015, 19:01

Hallo
Ich habe ein Gummiseil genommen das sich 3x dehnen kann. Die aus dem Baumarkt sind oft nur 2x dehnbar. Die stecken 5 cm Zuladungen spielend weg. Wenn ich die Fahrräder drunterlade, nehme ich ein 2.es Gummiseil und fädle es zwischen Seil und den Knöpfen am Rapido ein. Ich hoffe du verstehst wie ich meine...
Suche noch ein Foto --> gefunden...

Gruss Andreas nnb b n
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz



Ähnliche Beiträge

Gardinen / Vorhänge Befestigung
Forum: Rapido Confort
Autor: GODMoni
Antworten: 6
Abdeckplane Confort original zu Verschenken
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: jamos
Antworten: 1
Erledigt- Verkauft! neue Abdeckplane original Record
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: diehimmeltaler
Antworten: 6
Abdeckplane
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Abdeckplane für den Winter
Forum: Rapido Confort
Autor: bugster_de
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron