Vorzelt für meinen Record gesucht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorzelt für meinen Record gesucht

Beitragvon Jebel » So 20. Jun 2021, 18:57

Suche ein passendes Vorzelt für meinen Record.... Freue mich über Angebote
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

von Anzeige » So 20. Jun 2021, 18:57

Anzeige
 

Re: Vorzelt für meinen Record gesucht

Beitragvon WOMO III » Di 22. Jun 2021, 09:40

Moin Jebel,
die Zelte werden nicht jünger......
Oft werden diese dann nicht mehr aus der Hand gegeben,
da man ja Reserve braucht.
Eine Möglichkeit ist ein Universal Vorzelt mit einer
Kederlänge von 7,35 -7,50m kaufen und die Kederleiste am
Klappi anpassen.
Nutze mal die Suchfunktion, da gibt es schon Beiträge drüber.
NL wäre eine andere Möglichkeit als Beschaffungsort.
Ich habe noch ein gutes Holtkamper Vorzelt mit Gestänge
aber wenn ich dann sage, dass ich 425€ dafür haben möchte,
wird es wahrscheinlich uninteressant.............

Wünsche viel Erfolg bei der Suche, oder Umsetzung.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Vorzelt für meinen Record gesucht

Beitragvon Jebel » Di 22. Jun 2021, 20:27

Vielen Dank für den Hinweis. Der Umbau scheint ja echt einfachg zu sein. Nachteil: Man muss natürlich seinen Rapido anflexen. Ja, er geht nicht davon kaputt, aber komisches Gefühl ist es trotzdem. :-) Werde ich aber evtl. machen :-)
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

Re: Vorzelt für meinen Record gesucht

Beitragvon Udo H. » Do 24. Jun 2021, 15:05

Hallo Jebel;

hast du denn schon einmal bei "Mathieu Uit de Pollen" nachgeschaut, bzw. angefragt??




Es grüßt Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Vorzelt für meinen Record gesucht

Beitragvon Jebel » Do 24. Jun 2021, 21:41

Hi Udo, ne habe ich noch nicht. Schaue ich mir mal an :-) Danke für den Tipp!
Jebel
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:51

Re: Vorzelt für meinen Record gesucht

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Fr 25. Jun 2021, 06:30

Jebel hat geschrieben:Vielen Dank für den Hinweis. Der Umbau scheint ja echt einfachg zu sein. Nachteil: Man muss natürlich seinen Rapido anflexen. Ja, er geht nicht davon kaputt, aber komisches Gefühl ist es trotzdem. :-) Werde ich aber evtl. machen :-)


Also ich habe mir zusätzlich zum Original Zelt noch ein Sonnensegel aus dem freien Zubehörmarkt bestellt. Dort habe ich den Keder angepasst und nicht am Wohnwagen geflext. Das geht sonst auch! Die Mitte rausschneiden (vorsichtig!) und die Enden des Keders gut verschließen. Dann hat man ein "Loch in der Mitte über der Tür..., beim Sonensegel nicht so schlimm, beim Vorzelt müssste man sich dann überlegen, ob man da eine Übergang einnäht, den man vielleicht auf der Rückseite des Rappis irgendwo einspannt und befestigt. Gibt ja aber auch Vorzelte, die man generell teilweise über das Dach zieht und spannt.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen



Ähnliche Beiträge

Schneebericht mit meinen RAPIDO Confort-T....
Forum: Rapido Confort
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Garage unterkunft für meinen Export gesucht
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Verkaufe meinen Confort
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Edgar
Antworten: 1
Neue Schränke für meinen Rapi
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 4
Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 4

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron