Vorstellung neuer Mitglieder




Moderatoren: Citykai, Pierre

Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Citykai » Di 8. Mär 2011, 10:09

hallo an alle neuen und alten Mitglieder,
ist schon toll wie schnell sich hier bei uns im forum die mitgliederzahl verdoppelt hat.
aber die meisten trauen sich noch nicht so richtig sich hier aktiv zu beteiligen :?
so ein forum steht und fällt natürlich mit seinen mitgliedern und mit dem was geschrieben wird.
deswegen würden wir es toll finden, wenn sich die neuen und auch die alten mitglieder, die sich noch nicht vorgestellt haben, dies nachholen würden. ;)
schön wäre natürlich auch ein foto von eurem rapi mit in die vorstellung zu setzen.

so dann freuen wir uns auf die neuen vorstellungen
bis dahin viele grüße
und Kölle Alaaf


Thomas und kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Di 8. Mär 2011, 10:09

Anzeige
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon xxamor » Do 24. Mär 2016, 17:53

Hallo Rapido Freunde. Mein Name ist Ernst, meine Frau ist die Marlis. Wir beide sind seit einigen Jährchen pensioniert. Unser Rapido -Record ist Baujahr1984. Seit 5 Jahren in unserem Besitz. Ein neueres Vorzelt ist auch dabei. Vieles ist noch in recht gutem Zustand. Matratzen wurden erneuert, auch alle Bezüge und Lattenroste für die Betten eingepasst. Im Vorsommer sind wir wieder am Camping Brunnen, bei Schwangau.
xxamor
 

Re: Vorstellung neuer Mitglieder

Beitragvon Jano » Do 24. Mär 2016, 20:07

Ahoi. Die Idee ist gut. Aber ich finde hier leider keine Galerie. Die Bilder zum hochladen muss ich auch immer erst auf dem Rechner bearbeiten, da die Bildgröße vom Smartphone hier wegen dem Datenvolumen keine Chance auf upload hat. Trotzdem finde ich die Plattform richtig gut und möchte sie auch nicht missen. Gruß Jáno.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin



Ähnliche Beiträge

Vorstellung neuer Mitglieder - datkleen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: steboek
Antworten: 7
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Citykai
Antworten: 0
Hallo Rapido Mitglieder
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Mitglieder und Ihre Klappis ......
Forum: Dies und Das
Autor: Pierre
Antworten: 35

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron