Hallo ich bin der Neue ;o)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo ich bin der Neue ;o)

Beitragvon Tom0473 » Di 12. Jun 2012, 18:49

Hi ich bin Thomas aus Düren
Ich habe vor ca. 6 jahren als einen Rapido Record Matic gekauft kein toller zustand aber man konnte trocken übernachten auf Kadett-C treffen oder Festivals.
Da ich zu der Zeit in Holland gewohnt habe war alles kein Problem denn dort brauchte man den Rapido nur ans Auto hängen und losfahren (kein tüv kein anmelden...).
Da ich jetzt wieder in Deutschland wohne kommt jetzt nachtürlich Tüv usw auf mich zu daher muß ich einiges reparieren bevor ich wieder damit los fahren darf.
Das erste problem ist aber da man den Rapido in Holland nicht anmelden brauchte habe ich auch keine Papiere davon.
Gibt es irgendwo ein Typenschild mit Seriennr. oder sowas in der art?
Dann fehlt der komplette Deichselkasten, habt ihr da evtl. paar Maße für mich und welcher Kühlschrank passt da rein?

Ein paar Bilder habe ich auch für euch
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Thomas
Tom0473
 

von Anzeige » Di 12. Jun 2012, 18:49

Anzeige
 

Re: Hallo ich bin der Neue ;o)

Beitragvon Citykai » Di 12. Jun 2012, 19:20

hallo Thomas,
willkommen in unserem forum ich hab mir meinen rapi damals auch nur gekauft um auf treffen zu fahren,

aber jetzt fahr ich auch mit der ganzen familie in urlaub mit meinem rapi.
Kadett C Treffen Roermond.jpg

typenschild muss bei dir auf der achse sein mit der nummer gehst du zum strassenverkehrsamt für eine KBA abfrage ob der rapi gestohlen gemeldet ist, hast du noch den kaufvertrag vom vorbesitzer, das du den rapi gekauft hast?
damit zum tüv und eine vollabnahme machen.



bis dahin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Hallo ich bin der Neue ;o)

Beitragvon Tom0473 » Di 12. Jun 2012, 19:38

2010 war ich auch in Roermond und mein C-Coupe wurde mit Jägermeistertischdecke neu dekoriert ;o)
Tom0473
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron