Wäschespinne von "Netto"




Moderatoren: Citykai, Pierre

Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon kuebelmunki » Fr 28. Jan 2011, 10:37

Hallo,
habe mir eben für 9,95 Euro die Aluminiumwäschespinne beim Nettomarkt gekauft.
Die Montage ist sehr einfach.Das gute ist , das die Spinne aus ober und unter teil besteht und sie so gut/Platzsparend zu verstauen ist.
Das Obere Teil (Wo die Wäsche aufgehangen wird) lässt sich einfach abnehmen,so das nur der Standfuss mit dem Alurohr stehen bleibt.Daran kann man jetzt super eine kleine Camping-Satelitenschüssel anbringen.An den Standfüßen sind Ringe eingearbeitet um die Spinne mit Heringen zu sichern.
Hier bei uns in der Region habe ich nur eine wäschespinne bekommen.Lieferengpass sagte der Filialleiter.
(Sorry kai...... :cry: ) Gucke in BGL noch mal für Dich..

Grüsse Kuebelmunki

tmu
kuebelmunki
 

von Anzeige » Fr 28. Jan 2011, 10:37

Anzeige
 

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon Citykai » Fr 28. Jan 2011, 13:37

so hab auch noch eine bekommen, sind wohl sehr begehrt meine ist auch die letzte gewesen,
aber der preis ist auch unschlagbar .
ich werde die spinne als satelitenfuss nutzen, die kosten in der regel um die 30-40 euro in aluminium.


gruß
kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon Export78 » Mo 31. Jan 2011, 23:33

Hey, toller Tip!!!!

Vielen Dank ihr Lieben - wir haben jetzt auch so eine!!!
Wirklich praktisch und stabil!

Und eine Einzige letzte lag noch da.... Also wer sich jetzt ganz schnell entscheidet und meldet, dem könnten wir noch eine besorgen :lol:
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon bachihl » Sa 5. Feb 2011, 20:28

hallo ich bin neu und brauche noch Hilfe.Hab euren Beitrag über die Waeschespinne gelesen,bin seit 3 Wochen auf der Suche nach solch einer.Wohne an der Ostrsee in der ganzen Region alle ausverkauft.Kann mir jemad helfen? Wäre tollhttp://rocd.iphpbb3.com/forum/posting.php#
bachihl
 

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon Citykai » Sa 5. Feb 2011, 22:32

hallo bachihl,
willkommen bei uns im forum.
hast du auch einen rapido, oder bist du nur auf der suche nach der wäschespinne ;)
wäre schön wenn du dich in der rubrik VORSTELUNGEN einschreibst, damit man ein wenig über dich erfahren kann.




gruß tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon bachihl » So 6. Feb 2011, 12:01

danke für die prompte Antwort ,Ja ich bin auf der Suche nach der Waeschespinne.Hab auch schon Netto angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.
gruß bachihl

:dd :bb
bachihl
 

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon Export78 » So 6. Feb 2011, 12:16

Hallo,

der Frank sieht mal nach ob noch eine da ist! er hat bisher nicht mehr drauf geachtet, melden uns morgen! Dann müssten wir aber mal sehen was das Porto kostet..
Viele Grüße
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon bachihl » So 6. Feb 2011, 12:41

Hallo liebe Looper

vielen vielen Dank.Porto kein Problem.Geld kommt umgehend. liebe Grüße bachihl
bachihl
 

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon Export78 » Di 8. Feb 2011, 08:06

Hallo...

Leider keine guten Nachrichten....

Jetzt war auch bei unserem Netto die letzte Wäschespinne weg!

Tut mir leid, viel Erfolg noch bei der Suche :roll:
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Wäschespinne von "Netto"

Beitragvon bachihl » Di 8. Feb 2011, 10:52

trotzudem ganz lieben Dan k für Eure Mühe bis bald mal bachihi :bb
bachihl
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Suche "Halter" für Küchenblock im Confort-matic
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Ralfi
Antworten: 10
"Neuer Klappi"!
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 0
"Druckstelle" am Boden
Forum: Rapido Confort
Autor: Ralfi
Antworten: 5
Ich sag zum Abschied leise "Servus"
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Ralfi
Antworten: 7
Faltwohnwagen "Oase" zu verkaufen
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: westi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron