Rapido Prospekt Ausstattung usw.




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Prospekt Ausstattung usw.

Beitragvon Citykai » Mo 21. Mär 2011, 10:29

hier noch ein schönes prospekt mit allen maßen und gewichtsangaben für den rapido confort, rekord und export.
viel spass :cc

Katalog 07.JPG








gruß




kai tmu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Mo 21. Mär 2011, 10:29

Anzeige
 

Re: Rapido Prospekt Ausstattung usw.

Beitragvon Klappkiste » Mo 21. Mär 2011, 16:03

Hallo kai,
und ich dachte immer das Confort T Modell, sei eine edle Bastelei. Aber den hat es ja wirklich gegeben. Ich habe auch noch ein paar alte Prospekte und Preislisten, die es sich lohnen würden online zu stellen. Schick mir mal Deine Telf.Nr. per PN. dann können wir das besprechen. Ich weiß nicht wie man das einstellt.
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Rapido Prospekt Ausstattung usw.

Beitragvon Citykai » Mo 21. Mär 2011, 20:28

hallo rudi,
ich dachte anfangs auch das die wand so reingebraselt wurde, aber wie man sieht haben die sich damals schon einige variationen einfallen lassen. ;)
hier mal n bildchen vom t model
Rapido T Modell.jpg

Rapido T Modell 1.jpg



viele grüße


kai tmu


ps: rudi hast ne pn :cc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron