Inneneinrichtung Export




Moderatoren: Citykai, Pierre

Inneneinrichtung Export

Beitragvon smutje64 » So 4. Sep 2011, 12:57

Hallo, wir waren ja dieses Jahr das 1.Mal unterwegs und haben aber die ganzen Schränklein daheim gelassen.Ich habe keine Ahnung wie und wo das alles hinkommt und würde mich daher riesig über Bilder von euch freuen! Grüsse Chris
smutje64
 

von Anzeige » So 4. Sep 2011, 12:57

Anzeige
 

Re: Inneneinrichtung Export

Beitragvon Udo H. » Do 13. Okt 2011, 13:15

smutje64 hat geschrieben:Hallo, wir waren ja dieses Jahr das 1.Mal unterwegs und haben aber die ganzen Schränklein daheim gelassen.Ich habe keine Ahnung wie und wo das alles hinkommt und würde mich daher riesig über Bilder von euch freuen! Grüsse Chris


Hallo Chris;

für den Fall, dass Dir immer noch keiner geholfen haben sollte - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - hier ein LINK zu einem Rapido Prospekt in dem auch ganz unten, denn der Export ist ja der größte aus der Serie, zu Deiner Frage einige selbsterklärende Abbildungen sind. Die sollten weiterhelfen.



Zum öffnen brauchst Du Adobe oder ähnlich, wirst Du wohl haben.

Gruß Udo nnb b n
Zuletzt geändert von Udo H. am Mo 21. Mär 2022, 01:30, insgesamt 2-mal geändert.
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Inneneinrichtung Export

Beitragvon schreibert » Di 25. Okt 2011, 20:08

Hallo Smutje

Wenn Du Bilder brauchst vom Verstauen der Möbel lass es mich wissen: habe beim Vorbesitzer beim Zusammenklappen ein paar Bilder für mich gemacht.

Gruss, Thomas
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thomas
Benutzeravatar
schreibert
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 2. Jul 2011, 22:29
Wohnort: Kanton Solothurn / Schweiz


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron