schöne Plätze für Treffen




Moderatoren: Citykai, Pierre

schöne Plätze für Treffen

Beitragvon dieerftstaedter » Sa 30. Apr 2011, 20:41

diese Plätze haben wir schon alle auf Olditreffen besucht und waren sehr zufrieden.

da waren wir gerade noch über Ostern, war echt klasse und super günstig! http://www.heidecamp.de/

Krombachtahl, da waren wir 2008, der See und der Platz sind sehr schön http://www.driedorf.de/ und nicht weit von den Ludolfs ;ee

der Platz am Seeweiher gehört einem netten Paar aus Siegburg dort haben mir die Duschzeiten nicht so ganz gefallen. Sonst super schöne für Treffen http://www.seeweiher.de/

Eschwege, ein super Platz dort ist jedes Jahr Sommercamp vom OCCD http://www.camping.info/deutschland/Hes ... ping-18548
dieerftstaedter
 

von Anzeige » Sa 30. Apr 2011, 20:41

Anzeige
 

Re: schöne Plätze für Treffen

Beitragvon Citykai » So 1. Mai 2011, 17:16

schöne plätze, die kann man mal ausprobieren, sind auch alle nicht zu weit weg für mich :mrgreen:



viele grüße



kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: schöne Plätze für Treffen

Beitragvon dieerftstaedter » Mo 2. Mai 2011, 18:57

da wir kleine Kinder haben fahren wir nicht gerne so weit. Ist eigentlich auch nicht nötig zum Entspannen. Viele aus Erftstadt fahren an den Heider Bergsee :ay da kann man wenn was ist schnell nach Hause.

Wir machen nächstes Jahr zu Pfingsten eine Treffen über den OCCD da ist aber jeder zu Eingeladen und ausdrücklich erwünscht! natürlich hier im Rhein-Erft-Kreis.

Wer ganz ohne Elektro auskommt kann in Quiberon in der Süd Bretagne direkt am Meer gratis Campen :ff

Julia immer noch ohne Rapido :cry:
dieerftstaedter
 

Re: schöne Plätze für Treffen

Beitragvon Klappkiste » Mo 2. Mai 2011, 22:24

Moin Julia,
schau mal bei eBay da stehen mehrere drin. nnb b n
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Schöne Grüsse aus Unna
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
schöne Campingplätze in der Eifel
Forum: Campingplätze
Autor: trampy
Antworten: 0
Schöne Feiertage
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 0
Schöne Grüsse aus den Emsland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Schöne Grüße aus dem Siegerland
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron