"Zierstreifen" und Logo für die Plane




Moderatoren: Citykai, Pierre

"Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon Nils » Mo 1. Apr 2013, 09:30

Moin allerseits und frohe Ostern!
Hat schonmal jemand die umlaufenden "Zierstreifen" beim Rapido erneuert? Und wenn ja wie, wo und wie teuer :)
Meine sehen nicht mehr schön aus, blättern an ein paar Stellen ab und bevor ich sie entferne wollt ich mal fragen..
Und wäre jemand so nett mir das Rapido Logo für die Plane zu senden, die ist nämlich auch neu zu machen, weil ziemlich brüchig.

Viele Grüße
Nils


...das mit dem Logo hat sich erledigt!
Vielen Dank an Christiaan!! supiii
Nils
 

von Anzeige » Mo 1. Apr 2013, 09:30

Anzeige
 

Re: "Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon steboek » Mo 1. Apr 2013, 18:17

Hallo Nils,

habe die Streifen bei einer Werbewerkstatt auf Maß machen lassen, habe für den ganzen Satz € 20.- gezahlt.

Gruß
Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: "Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon Nils » So 16. Jun 2013, 17:58

....20,-- das ist ja ein super Preis! supiii So richtig mit Rapido Schriftzug und so? Bist Du mit dem Rapi dann dort gewesen, oder wie haben die das gemacht?

Gruß
Nils
Nils
 

Re: "Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon steboek » So 16. Jun 2013, 19:00

Hallo Nils,

da ich meinen 82 er Rapi verkauft habe, bevor ich die Verklebung komplett erneuern konnte habe ich den (Rest) - Satz nun übrig. Er ist ohne Rapido Logo aber in Originalfarben und Massen. Müsste noch mal nachmessen ob es für eine komplette Beklebung noch reicht. Melde mich in den nächsten Tagen noch mal !

Viele Grüße
Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: "Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon Nils » Di 18. Jun 2013, 09:43

Hallo Stefan,

das hört sich ja gut an! Wenn es dann noch der breite Streifen in rot (so etwa wie hier im Forum der äußere Rahmen) und der dünnere im etwas dunkleren Ton sind, hab ich volles Interesse! Auch an Restbeständen... ;)

Viele Grüße
Nils
Nils
 

Re: "Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon steboek » Di 18. Jun 2013, 21:38

Hallo Nils,

teile mir bitte per PN deine Adresse mit, dann werde ich das was ich noch habe, zusenden. Preis wäre € 10.- zzgl. Versand O.K. ?

Gruß
Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: "Zierstreifen" und Logo für die Plane

Beitragvon Nils » Mi 19. Jun 2013, 09:10

Cool!
Hast ne PN.

Grüße
Nils
Nils
 



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron