Suche Campingplatz von meinen nächsten Ausflug




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche Campingplatz von meinen nächsten Ausflug

Beitragvon Anne.Franke84 » Mo 17. Feb 2014, 17:41

Welchen Campingplatz könnt ihr mir empfehlen? Ich plane mit meinem Freund im Sommer ein kleinen Ausflug und Suche ein schönes Ziel. Wenn möglich sollte bei den Campingplatz eine Bademöglichkeit vorhanden sein. Da unser Budget sehr klein ist, sollte der Stellplatz nicht zu teuer sein. Könnt ihr mir hier was empfehlen?

Ich bedanke mich im Voraus für die Antwort und wünsche euch vorerst einen schönen Abend. Liebe Grüße Anne
Anne.Franke84
 

von Anzeige » Mo 17. Feb 2014, 17:41

Anzeige
 

Re: Suche Campingplatz von meinen nächsten Ausflug

Beitragvon Dinchen1981 » Mi 19. Feb 2014, 18:05

Hallo Anne,

ich kenne einen sehr schönen Campingplatz an der Ostsee, ist vielleicht nicht um die Ecke aber die Fahrt lohnt sich.
Schau doch mal unter http://www.ostseecamp.de ...gibt gute Angebote und der Platz ist sehr schön!

Viele Grüße
Nadine :cc
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Suche Campingplatz von meinen nächsten Ausflug

Beitragvon Brille123 » Di 18. Mär 2014, 18:18

Hallöchen.Campingplatz Haddorfer Seen :lol: Für Kinder super und für Hundebesitzer auch supiii
Wisseler See ist auch schön, aber ich finde nicht geeignet für Hundebesitzer. Dafür kommen Kinder auf ihre Kosten nnb b n
Brille123
 



Ähnliche Beiträge

Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 4
Schneebericht mit meinen RAPIDO Confort-T....
Forum: Rapido Confort
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Neue Schränke für meinen Rapi
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 4
Vorzelt für meinen Record gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Jebel
Antworten: 5
Verkaufe meinen Record!
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: brownie
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron