Saisonstart in Neubäu




Moderatoren: Citykai, Pierre

Saisonstart in Neubäu

Beitragvon Edgar » Mi 4. Apr 2018, 22:38

Vor kurzem habe ich mir einen Confort und einen Record gekauft. Nun, als frischgebackene Rapidobesitzer sind meine Partnerin und ich losgezogen um in Neubau bei Roding (vorderer Bayerischer Wald) im reifen Alter Campingerfahrungen zu machen, vor allem aber um in aller Vorsicht unseren Record zu entfalten und kennen zu lernen. Gestern, 3.4. war ein wunderbar warmer Tag, die Nacht war nicht zu kalt und heute morgen war wieder optimales Wetter. Das Klappen ging problemlos. Von der Konstruktion der Inneneinrichtung waren wir begeistert. Natürlich waren wir mit unserem Gefährt Exoten. Ins Gespräch kam ich mit dem Besitzer eines Quek. Gespräch unter Oldtimer-Fahrern halt.
Fazit: Der Kauf des Record war richtig, Campen macht Spaß, Wetter hat gepasst und der Campingpatz ist sympatisch. Nun ist es so, dass wir ganz in der Nähe wohnen und uns den Campingplatz nur zum Üben ausgesucht haben. Echten Urlaubern kann ich den Platz empfehlen. Ein netter Familienbetrieb, super Sanitäranlagen, schön an einem kleinen See gelegen. Im dazu gehörigen Restaurant haben wir gut gegessen.
Viele Grüße
Edgar
Edgar
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 08:18

von Anzeige » Mi 4. Apr 2018, 22:38

Anzeige
 

Re: Saisonstart in Neubäu

Beitragvon WOMO III » Do 5. Apr 2018, 17:13

Moin Edgar,

solche Berichte liest man gerne.
Ist immer schön zu wissen, wo man evtl. ein Zwischenstop einlegen kann.
Veil Spaß noch mit den Rapis.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen



Ähnliche Beiträge

Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld
Forum: Termine und Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Saisonstart / Neues Sonnensegel
Forum: Rapido Confort
Autor: kangoonaut
Antworten: 3
Saisonstart und Bastelarbeiten
Forum: Rapido Confort
Autor: robs
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron