De Harmienehoeve




Moderatoren: Citykai, Pierre

De Harmienehoeve

Beitragvon Jessica » Fr 7. Apr 2017, 21:43

Wir haben letzte Wochenende endlich unsere Campingsaison eröffnet.
Wir waren in Winterswijk auf dem Campingplatz De Harmienehoeve, der liegt glücklicherweise 5 km von Obelink entfernt und dank der ACSI Karte auch super günstig.
Der Stellplatz ist sehr großzügig, Wasser und Abwasser direkt am Stellplatz. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, die Brötchen werden morgens frischgebacken.
Wir waren sonst immer nur auf dem Markt in Winterwijk, diesmal haben wir ein bisschen die Gegend kennengelernt. Am Campingplatz grenzt ein Naturschutzgebiet, es eignet sich gut zum Wandern und Radfahren.
Jetzt habe ich auch endlich die Heizung und den Entfeuchter testen können. Den Küchenblock habe ich durch eine Konvektor Heizung ersetzt aber leider habe ich die Heizung auf der Höhe des Kühenblocks angebracht. Somit schwitzt der obere im Etagenbett und unter erfriert man. Also wieder abbauen und ein längeres Brett dahinter. Der elektrische Entfeuchter funktioniert einwandfrei, ich war erstaunt wieviel Wasser da zusammen gekommen ist in den zwei Nächten.

Und Natürlich haben wir bei der Gelegenheit den Verkaufsoffenen Sontag von Obelink genutzt um endlich ein Sonnensegel mit Front Wand zu kaufen.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer des Hypercamp Domaso mit Front Wand die auch noch teilbar ist, die Seitenwände kann man auch abtrennen.
Wir haben auch noch ein Schnäppchen gemacht weil beide Teile schon mal aus der Verpackung genommen wurden habe ich fast 150€ gespart. muah

Natürlich haben wir noch diverse Kleinigkeiten gekauft wie Schlafsäcke, neue platzsparende Stühle und eine neue Kühlbox die mit den Campingaz Flaschen betrieben werden kann. Aber die passt nicht in die Deichselbox :-( Jetzt muss sich der arme Hund den Kofferraum mit der Kühlbox teilen. 13ssx Dann hoffen wir mal das die Box noch voll ist wenn wir ankommen :-)

Liebe Grüße aus Münster und ich wünsche allen schöne Ostertage
Jessica
Jessica
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 20:38
Wohnort: Münster NRW

von Anzeige » Fr 7. Apr 2017, 21:43

Anzeige
 

Re: De Harmienehoeve

Beitragvon Jano » Mo 10. Apr 2017, 19:24

Hi Jessica,

hab mir den Platz grad bei Campinginfo angeschaut. Macht nen sehr guten Eindruck. Die Preise sind ja auch ok.

Euch dann auch noch schöne Osterfeiertage!
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin


TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron