Campingplatz an der Müritz, Ecktannen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Campingplatz an der Müritz, Ecktannen

Beitragvon Jano » Mi 27. Apr 2016, 16:53

Hallo Zusammen,

wir waren am Wochenende an der Müritz / Ecktannen campen. Das Besondere an diesem Platz ist, dass man sich seinen Stellplatz selbst aussuchen kann. Es gibt keine Parzellen. Prima Sache! Sehr sauber und ein super Ausblick auf die Müritz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

von Anzeige » Mi 27. Apr 2016, 16:53

Anzeige
 

Re: Campingplatz an der Müritz, Ecktannen

Beitragvon WOMO III » Do 28. Apr 2016, 06:38

Moin,

da tränen mir doch die Augen.
Ich will auch wieder unterwegs sein!
Und, die Lüfter schon benutzt?

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Campingplatz an der Müritz, Ecktannen

Beitragvon brownie » Do 28. Apr 2016, 09:03

Meine Augen tränen auch, aber aus anderem Grund proosti proosti
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Campingplatz an der Müritz, Ecktannen

Beitragvon brownie » Do 28. Apr 2016, 09:05

Mein Profilbild ist in diesem Confort entstanden....
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Campingplatz an der Müritz, Ecktannen

Beitragvon Jano » Do 28. Apr 2016, 11:59

Alles in guten Händen Peter :D Wir hoffen ja, dass wir uns bald auf einer der Rennstrecken wieder sehen. Dann machen wir ein gemeinsames Bild im Rappi proosti

Die Lüfter habe ich noch nicht ausprobiert. Das Wetter hat es noch nicht zugelassen. Der einzige Lüfter der lief, war der Heizlüfter.... Tagsüber hatten wir 9°, nachts -1° Celsius. Im Rappi konstant 21 Grad (bei einer Heizleistung von 2900 Watt in der Nacht) supiii
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin


TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron