Auf der Suche in den Sommerferien




Moderatoren: Citykai, Pierre

Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon GODMoni » Di 15. Mai 2018, 14:51

Hallo Klapper Gemeinde,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier in diesem Unterforum richtig bin. Habe aber nichts besseres gefunden, falls falsch, bitte einfach verschieben.

Meine Freundin und ich waren bis jetzt immer in außerhalb der Sommerferien unterwegs und hatten somit eigentlich immer kein Problem mit freien Plätzen.
Jetzt haben wir dieses Sommer aus Gründen leider nur ein 14 Tage Zeitfenster Ende August und konnten auch früher nix festlegen.

Leider noch für viele Bundesländer Haupt Urlaubssaison. Hat jemand Erfahrungen zu dem Zeitraum in Deutschland und den anliegenden Ländern? Wir kommen aus BaWü.
Wir suchen einen schönen See oder Meer, Region / Land eigentlich egal. Ich bin allerdings überhaupt kein Fan von überfüllten Touristen Regionen, somit hoffe ich hier vll. auf einen Geheimtipp, wo man auch noch spät im Mai mit der Reservierung für 14 Tage in den Sommerferien eine Chance hat.
Die Dame des Klappers mag eher Sandstrand, als Naturstrand, aber das wäre aber eine nachrangige Bedingung :D

Wrde mich über Tipps super freuen :cc

Grüße,
Jonas
GODMoni
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:12

von Anzeige » Di 15. Mai 2018, 14:51

Anzeige
 

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Fr 18. Mai 2018, 06:58

Moin,
im schönen Norden in meinem Wohnort gibts noch was:
https://www.geesthof.de/

Eigener Badesee, (kleines) Hallenbad, Fluß Oste, Elbe mit schönem Badestrand 25 Autominuten entfernt, Nordsee mit Badestränden 45-60 Autominuten enfernt. Hamburg mit direkter Bahnverbindung 1 Stunde.
Schön zum Radfahren, Paddeln, Relaxen, Reiten usw.

Norddeutsches Wetter muss aber in Kauf genommen werden.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon Caller » Sa 30. Jun 2018, 10:17

Hallo,

falls Ihr noch auf der Suche seid: wir waren mehere Jahre am Campingplatz Rosapinta (Rosolina Mare/Italien), direkt am Po-Delta. Unser Sohn war da noch in der Schule, deshalb waren wir immer in den Sommerferien unterwegs (Ende August in den September hinein) - und bekamen jedes Mal einen Platz im Pinienwäldchen (gleich bei der "Bar Johnny"). Der Platz ist günstig und hat einen eigenen Sandstrand. Unten ein Foto von einem unserer Urlaube dort.

Link:

In der Umgebung gibt es einige schöne Orte für Ausflüge...

Thom

rosapineta.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Caller
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 06:21

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon TPrincess » So 8. Jul 2018, 19:01

Wir haben diese Woche noch ohne Probleme für August dort http://www.fkk-camping-ostsee.de was gebucht - waren letztes Jahr da und super, wenn Mensch FKK mag ;ee
TPrincess
 
Beiträge: 9
Registriert: So 19. Nov 2017, 16:44
Wohnort: Duisburg

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon GODMoni » Di 31. Jul 2018, 13:52

Danke Euch für Eure Antworten! Da werden wir mal schauen.

Grüße
GODMoni
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:12

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon bugster_de » Do 2. Aug 2018, 10:25

an Caller: wir haben ja fast die gleiche Combo: ich habe die gleichen Klappstühle und mein Confort hat die gleiche Farbcombo wie deiner :D :D :D
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon rostpopel » Sa 12. Jun 2021, 13:12

Hier in Schweden ist auch noch viel Platz am See
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rostpopel
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:12
Wohnort: Dortmund

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon WOMO III » Sa 12. Jun 2021, 16:18

Moin rostpopel,

wohl genau die richtige Zeit erwischt!
Ein wenig Neid kann da schon aufkommen :-(
Euch noch eine gute Zeit!

Gruß aus LEV
PS: wie sieht es mit den kleinen Mücken aus?
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Auf der Suche in den Sommerferien

Beitragvon rostpopel » So 13. Jun 2021, 23:32

Wieso Neid? Stell Deinen doch daneben. Kostet nix.

PS bisher zwei ganz kleine Mückchen gesehen, scheinen aber nicht sonderlich hungrig.


nnb b n
rostpopel
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:12
Wohnort: Dortmund


TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron