Do 6. Jul 2017, 16:36
Do 6. Jul 2017, 16:36
Do 11. Jan 2018, 16:23
Fr 21. Sep 2018, 22:14
Fr 22. Mär 2019, 17:36
Mo 25. Mär 2019, 11:21
Wenn ich die ganzen vorhandenen Themen durchstöbere, mit Fahradträgern und Staukisten noch zusätzlich obendrauf oder sonstiges, DANN KANN MIR KEINER WEISS MACHEN, DASS IHR NICHT ÜBERLADEN (MASSIV) UNTERWEGS SEID???
Zum Glück, wird der Export von einem T5 gezogen
Nach einem Gespräch mit meinem TüV 'er was ich vor habe, Auflasten auf 900kg durch tausch der Achse, Felgen,Reifen und Auflaufeinrichtung, meinte dieser, wenn ich Handelsübliche Bauteile fachgerecht verbaue und nichts daran Schweiße oder Flexe sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.
Fr 29. Mär 2019, 14:37
Thorsten hat geschrieben:Update
Nach einem Gespräch mit meinem TüV 'er was ich vor habe, Auflasten auf 900kg durch tausch der Achse, Felgen,Reifen und Auflaufeinrichtung, meinte dieser, wenn ich Handelsübliche Bauteile fachgerecht verbaue und nichts daran Schweiße oder Flexe sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen.
Für Auflastung gekauft:
-Knott VGB10-M, Gummifederachse, 1050 kg Sondermaß Auflage 890mm, Breite gesammt 1340mm Radanschluß 100x4
Verbindung zur V-Deichsel (Al-Ko 900kg)
-Knott Anschlußstücke für V-Deichsel, Achse 80x80 mm
-Alko 90S /3, Auflaufeinrichtung, Auflaufbremse 1000 kg, V Deichsel obeneinbau
-Felge für einen Mitsubishi 5.00x13 ET46mm, Mittelloch 57mm, Radanschluß 4x100 Traglast je Felge 475kg (ET 46mm darum weil meine neue Achse insgesamt 90mm länger ist als die momentan eingebaute, damit die Reifen an der gleichen Stelle im Radkasten ist)
-Reifen 145 70 R13 Traglast 500kg je Reifen und für 140km/h ausgelegt
So 31. Mär 2019, 09:42
Di 30. Apr 2019, 07:51
Di 30. Apr 2019, 13:24
So 5. Mai 2019, 10:19
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