Antwort schreiben

Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Mi 7. Aug 2013, 13:02

Hallo Ihr da

Meine Name ist Andreas Meier
Ich bin neu hier Wohne in Schloss Holte Stukenbrock .Besitze seitz 10 Jahren einen Rapido Confort . Baujahr 1979. Im Orginalzustand. Bis auf einen Fahradträger den Ich auf den Deckel geschraubt habe.Leider bekomme Ich keine Bilder hier eingefügt. werde Ich dann nachholen
Gruß Andy

Mi 7. Aug 2013, 13:02

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Mi 7. Aug 2013, 15:47

Moin Andy,

willkommen hier im Forum :bb

Kann sei, dass der Admin Dich erst noch "freischalten" muss, bevor Du ganz einfach Bilder in dern Text einfügen kannst.

Gruß aus LEV

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Mi 7. Aug 2013, 20:19

Danke das habe ich mir auch schon gedacht also später dann.

Gruß Andy

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Do 8. Aug 2013, 12:08

Hallo Andy,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :bb

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Do 8. Aug 2013, 12:28

Hier ein Bild von meinen Gespann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Mo 19. Aug 2013, 20:40

Hallo leider kann ich noch immer keine Bilder oder Anhänge sehen oder senden........

Gruß Andy

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Di 20. Aug 2013, 11:37

Hallo Andi, ich kann Dein Foto sehen, das wurde bereits 23 x betrachtet. Hast Du noch ein Bild oder mehrere, was zeigt wie Du die Plane Wasserdicht am Deckel anbringen konntest? Ist neschöne Lösung um Fahrräder mit transportieren zu können. Andererseits habe ich unter der Plane noch Tisch, Stühle, Vorzelt, Schuhablage. Mann kann wohl einfach nicht alles haben. :-)

Wilkommen hier! Tobias

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Di 20. Aug 2013, 15:19

Hallo

Das mit der Plane ist sehr einfach. Ich habe einfach einen Foulstreifen in Passenderlänge in der Kederleiste eingezogen. Die Kederleiste ist oben am Deckel ein mal rund rum. Jetzt nur noch an den passenden Stellen Ösen ein bauen.Das ganze mit eine Zeltschnur verspannen und Fertig ist die verpackung.

Weitere Bilder folgen sobald Ich hier Freigeschaltet bin das Ich auch meine eigenen Bilder sehen kann.

Gruß Andy

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Di 20. Aug 2013, 16:48

Die Lösung mit dem Faulstreifen gefällt mir! Der nimmt dann nicht soviel Platz weg wie eine Plane. supiii Ich weiss nämlich nie so richtig wohin mit dem sperrigen Teil...

Re: Hallo aus Schloss Holte Stukenbrock

Sa 24. Aug 2013, 21:09

Hilfe WISO kann ich immer noch keine Bilder sehen??????

Gruß Andy
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz