Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau




Moderatoren: Citykai, Pierre

Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau

Beitragvon robs » Di 2. Aug 2016, 12:57

Moin Moin aus Kiel.
Nun einen klein Einblick in unseren 3. Urlaub mit dem "neuen" Schätzchen.
Wir Fahren traditionell immer nach Wallnau auf Fehmarn, nicht so weit weg von Kiel, guter Campingplatz mit Kinderanimation und gutem Restaurant.
Der Strand auf dem Platz hat Naturstrandcharakter, dafür ist es nicht so überfüllt wie auf den meisten Stränden zur Ferienzeit.
Der Wagen hat gezeigt was in ihm steckt, bei Hitze schön heiz und bei Kälte schön kalt. :lol:

Wir sind immernoch sehr zufrieden.
Danke nochmal an Tim, wie versprochen keine Überraschungen.

Gibt es den Wasserhahn noch nachzukaufen? Diesen netten kleinen braunen rechts vom Waschbecken mit dem Drehteil auf der linken oberen ecke vom Waschbecken. Ich habe in der Forumsuche leider nichts gefunden.

LG
Robs

PS: Sieht im Wagen etwas unordentlich aus :oops: , aber die Puztfau war grade abwaschen und im Urlaub sind wir mit der Ordnung nicht so genau ist ja Camping. :ay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) Rapido confort BJ 1985 :)
robs
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:35
Wohnort: Kiel

von Anzeige » Di 2. Aug 2016, 12:57

Anzeige
 

Re: Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau

Beitragvon PV-Torsten » Di 2. Aug 2016, 13:08

...gfallt ma! supiii
PV-Torsten
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 07:58

Re: Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau

Beitragvon diehimmeltaler » Di 2. Aug 2016, 18:22

Boah ey, ist das schmuddelig. Da schüttelts mich schon beim zusehen... 13ssx
Kennt Ihr den Platz in der Hochsaison? Macht es Sinn da ohne Reservierung aufzuschlagen? Wir wollen in der nächsten Woche weg und denken an die Ostsee. Aber unser Bauchgefühl sagt uns eher nein zum Strandcamping wegen voll und so.
diehimmeltaler
 
Beiträge: 32
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:20

Re: Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau

Beitragvon robs » Di 2. Aug 2016, 20:38

diehimmeltaler hat geschrieben:Boah ey, ist das schmuddelig. Da schüttelts mich schon beim zusehen... 13ssx
Kennt Ihr den Platz in der Hochsaison? Macht es Sinn da ohne Reservierung aufzuschlagen? Wir wollen in der nächsten Woche weg und denken an die Ostsee. Aber unser Bauchgefühl sagt uns eher nein zum Strandcamping wegen voll und so.

Auf jeden Fall Anfragen, der Platz ist Super grade mit kleinen Kindern. Hochsaison läuft ja im Moment.
Gruß Robs
;) Rapido confort BJ 1985 :)
robs
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:35
Wohnort: Kiel

Re: Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau

Beitragvon Ralfi » Do 4. Aug 2016, 10:43

Sehr schön. Kenne Fehmarn nur mit Ferienwohnung/-häusern, da wir damals (als unser Pubertier noch klein war) noch keinen Wohnwagen hatten.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Unser 3. Urlaub Strandcamping Wallnau

Beitragvon robs » Di 9. Aug 2016, 20:10

Leider hat meine Wasserhahn Recherche nichts ergeben. Und im Forum hat sich auch nichts finden lassen. Ich habe den Hahn nun mal zerlegt und festgestellt das die kleinen schwarzen ORing Dichtungen etwas porös waren. Also schnell zum Baumarkt und in der Sanitär Abteilungen auch passenden Ersatz gefunden. Nun tropft nichts mehr.
Gruß aus Kiel
Robs
;) Rapido confort BJ 1985 :)
robs
 
Beiträge: 60
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:35
Wohnort: Kiel



Ähnliche Beiträge

1. Rappi-Urlaub, Ostsee/MVP/Zingst
Forum: Campingplätze
Autor: MacRapi
Antworten: 5
Urlaub 2015 in Großbritannien
Forum: Campingplätze
Autor: Ralfi
Antworten: 4
1. Urlaub = Feuertaufe
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Campingplätze

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron