Rapido Record Matic 1979 ist jetzt im Klappi-Himmel!!!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Record Matic 1979 ist jetzt im Klappi-Himmel!!!

Beitragvon sabrina&hanno » Fr 16. Mai 2014, 20:46

Hallo alle zusammen,
der traurige Rest des Klappis ist jetzt entgültig verschrottet.

Vielen Dank an alle, die uns Teile abgenommen haben und auch geholfen haben ihn zu zerlegen.

Liebe Grüße Sabrina und Hanno.

PS: Wir liefern noch Bilder vom Wandaufbau usw...
Zuletzt geändert von sabrina&hanno am Sa 16. Aug 2014, 08:36, insgesamt 2-mal geändert.
sabrina&hanno
 

von Anzeige » Fr 16. Mai 2014, 20:46

Anzeige
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon Tobis » So 18. Mai 2014, 11:54

Hallo Sabrina und Hanno,
Habe eben unter nochmals auf meine fehlende Stütze hingewiesen. Hats bei Euch noch sowas?

LG Tobias
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon Chris³ » Do 22. Mai 2014, 20:12

Hi habt ihr evtl noch ein Ersatzrad?

LG
Ganz liebe Grüße von den Chris³
Chris³
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 14:05
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon sabrina&hanno » Do 22. Mai 2014, 22:07

Hallo, leider im Moment noch nicht.
Sollten wir allerdings den Hänger ganz verschrotten, dann schon.
Wir melden uns dann nochmal.

LG
sabrina&hanno
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon rogol » Do 22. Mai 2014, 22:32

Hi, ist ein funktionierendes Türschloß mit Schlüssel vorhanden?
Mfg Rolf
Gruß Rolf
Sorry wenn ich nicht alles sofort richtig mache, aber das ist mein ERSTES Leben.
rogol
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:25
Wohnort: NRW Kreis Aachen

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon rogol » So 1. Jun 2014, 19:01

Und wie sehen die Scheiben aus? Glas noch klar oder verkratzt? Einzel oder Doppelverglasung?
LG
Gruß Rolf
Sorry wenn ich nicht alles sofort richtig mache, aber das ist mein ERSTES Leben.
rogol
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:25
Wohnort: NRW Kreis Aachen

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon sabrina&hanno » So 1. Jun 2014, 20:42

Hallo Rogol,
die Scheiben sind klar und nicht verkratzt. Die eine (milchige) Scheibe auf dem Foto ist durch Fotoshop fabriziert, da sonst das Nummernschild des Autos unserer Nachbarin sichtbar gewesen wäre. Welche Scheibe wäre denn interessant? Wir würden am Pfingstwochenende wieder aufklappen und schrauben...da solls ja ein bisschen wärmer werden... :ff
Grüßle
Hanno
sabrina&hanno
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon FrankyW » Mo 7. Jul 2014, 15:35

Hallo Sabrina und Hanno.
Oh weh! Das muss ja weh tun, einen Rapido zu schlachten.
Habt ihr zufällig noch die dreieckigen Verschlüsse für das große Klappfenster noch instand, oder wisst ihr zufällig, wo man solche bekommt?
Ich bräuchte drei davon. Bei meinem Export matic sind die grauen Knebel abgebrochen, so dass ich das Fenster momentan nur mit den Federbügeln provisorisch zu halten kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an mich denken würdet. Preislich werden wir uns sicher einig. Wir könnten die Teile auch abholen.

Sollte dies jemand anderes lesen, der weiß, wo man die Fensterverschlussknebel bekommt, wäre ich für eine Nachricht sehr dankbar.

Beste Grüße aus dem Rheinland, FrankyW
Export Matic Besitzer, der nicht weiß, wie er ein Bild seines Klappis hochladen kann
FrankyW
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon claudinho1 » Mo 7. Jul 2014, 17:15

Die Fensterverschlüsse sind bei mir auch defekt :-(. Gibt es da vielleicht kreative Alternativen?
claudinho1
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon sabrina&hanno » Mo 7. Jul 2014, 19:08

Hallo FrankyW und Claudinho1,
wir haben die Verschlüsse schon verkauft, tut mir leid. Sie verschließen nun ein Klappi-Fenster in Wien. Was braucht ihr denn noch so? Wir werden den armen Reisegesellen bis Mitte August verschrotten, da wir mal wieder in der Garage parken wollen...
Also. es ist noch das eine oder andere da.
LG
Hanno
sabrina&hanno
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Riss im Himmel...
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Rapido Record zu verkaufen!!!
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Sooooo... jetzt ist er da!
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Rapido Export Matic 1986
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Rapido Confort NEUE BILDER BJ. 01.07.1979 Tüv 06.2013
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron