Combi Camp Speed, Bj. 93, 599,-€ fix VERKAUFT!!!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Combi Camp Speed, Bj. 93, 599,-€ fix VERKAUFT!!!

Beitragvon brownie » Di 9. Dez 2014, 15:25

Combi Camp Speed, Bj. 93 (Faltcaravan, Klappcaravan, Klappwohnwagen, Faltwohnwagen, Klappfix)
Wie gewonnen, so zerronnen.
Ich habe diesen tollen leichten Combi Camp erst im Herbst gekauft und wollte ihn ab dem Frühjahr zu kleinen Ausflügen und Urlauben nutzen, habe aber einen anderen, für meine Zwecke noch besseren Wohnwagen gefunden.
Zum Combi Camp ist zu sagen, dass er mit seinen 300kg zul. Ges.gew. eigentlich von jedem (!) Auto bzw. von Trikes gezogen werden kann.
Das Aufbauen nimmt gerade mal 1-2 Minuten in Anspruch und der Abbau ist auch Minutensache..
Der Zeltaufbau ist ohne Risse, die Ecken und Kanten, die man auf den Bildern "verklebt" sieht, wurden vom Vorbesitzer mit speziellen Zeltflicken verstärkt, da dort die höchsten Verschleisskräfte wirken.
Ein grosses Vorzelt ist dabei, eine Stelle sollte lt. Vorbesitzer repariert werden, nichts Grosses. Ebenso ist eine grosse Deichselbox verbaut, deren Verschluss aber ausgewechselt werden müsste.
Die Liegefläche beträgt 140x200 cm, die Fläche des Vorraums ist ebenso gross, also insgesamt 5,6 qm Wohnfläche, mit dem Vorzelt hat man dann richtig viel Platz.
Standort ist 92637 Weiden, der CC kann nach Absprache besichtigt werden. Ich lasse ihn noch einige Tage angemeldet, damit er ohne teure Kurzzeitkennzeichen jederzeit mitgenommen werden kann.
Die Maße betragen LxBxH 330x150x100 cm.

Bilder kann ich per email schicken!

Gruss, Peter
Zuletzt geändert von brownie am Mo 22. Dez 2014, 06:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

von Anzeige » Di 9. Dez 2014, 15:25

Anzeige
 

Re: Combi Camp Speed, Bj. 93, 599,-€ fix

Beitragvon brownie » Di 9. Dez 2014, 15:29

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: Combi Camp Speed, Bj. 93, 599,-€ fix

Beitragvon brownie » Mo 15. Dez 2014, 13:37

ist eben abgeholt worden!
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden


TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron