Rapido Confort zu Verkaufen




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Confort zu Verkaufen

Beitragvon Tommy66 » Fr 23. Aug 2019, 20:23

Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mein Rapido Projekt begonnen aber konnte es leider nicht fertig stellen. Der Rapido sollte auf die Pritsche einer Ape Max und sozusagen als Absetzer dienen. Einmal auf die Füße gestellt und dann mit der Max raus gefahren.

Der Rapido steht jetzt schon auf 6 Füßen und müsste am besten mit einem Hänger geholt werde. Alle Teile wie die Achse und das Fahrgestell sind natürlich noch vorhanden.

Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus der Schweiz aber es gibt schon Deutsche Zollpapiere.

Leider gab es wahnsinnige Probleme mit der Max und sie wurde einfach nicht fertig. Jetzt seit zwei Wochen, nach insgesamt 2 Jahren, ist sie endlich fertig und ich wollte diese Woche das Profekt beenden aber leider ist der Rapido trotz Abdeckung innen mit Wasser in Kontakt gekommen. Es ist nicht viel und es ist auch schon wieder Trocken aber ihn wieder her zu richten schaffe ich einfach nicht mehr.
Noch dazu wäre es mir alleine gar nicht gelungen den Rapido auf die Füße zu stellen, auszurichten und aufzubauen.

Ich bin sicher das irgendjemand von euch diesem Fahrzeug mehr gerecht werden kann als ich.

Ich stell mal Bilder hier rein und es wäre schön wenn ihr mir ein paar Angebote machen könntet. Natürlich am besten per PN

IMG_22.jpg


IMG_3607.jpg


IMG_3608.jpg


IMG_3609.jpg


IMG_3610.jpg


IMG_3612.jpg


IMG_3619.jpg


IMG_3615.jpg


IMG_3617.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stau ist nur hinten blöd, vorne geht's!!! :lol:
Benutzeravatar
Tommy66
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21. Jul 2018, 06:38
Wohnort: 63512 Hainburg

von Anzeige » Fr 23. Aug 2019, 20:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Rapido Confort

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron