Réseau Rapido zieht um!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Réseau Rapido zieht um!

Beitragvon Réseau Rapido » Do 9. Mai 2024, 12:46

Es lag schon eine Weile in der Luft: der Wechsel von Réseau Rapido nach Ruurlo (Gelderland). Unser altbewährter Standort in Werkhoven ist einfach zu klein geworden und die Zeit ist reif für eine größere Werkstatt mit einem zugänglichen Lager, das unseren (bescheidenen) Wachstumsambitionen für die kommenden Jahre entspricht. Dadurch können wir Ihnen weiterhin die bestmöglichen vintage Wohnwagen (Rapido) anbieten.

Der großzügigere Standort macht das Arbeiten für uns deutlich effizienter und angenehmer. Wir können dann auch die größten Wohnwagen mit Hubdach problemlos umfassend warten. Ein nachhaltiges Detail ist, dass unsere Lagerregale vom ehemaligen Rapido-Importeur Holtkamp stammen und in den 1970er/80er Jahren zur Lagerung von Rapido-Teilen genutzt wurden. Und jetzt machen wir das wieder!
Der neue Standort bietet eine geräumige Werkstatt (ca. 400 m²), ein geräumiges Lager (ca. 100 m²), einen kleinen Ausstellungsraum, ein Büro/Kantine und viel abgeschlossenen Außenbereich zum Abstellen von Wohnwagen. Bei dem Foto unten handelt es sich natürlich weiterhin um eine „Künstlerimpression“.

Privat sind wir jetzt nach Ruurlo gezogen.

Neue Adresse ab 1. Juli 2024
Réseau Rapido – World of vintage campng
Bleumkeskamp 1
7261 AS Ruurlo, Niederlande (Gld.)
Bild
Réseau Rapido
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 01:15
Wohnort: Ruurlo (NL)

von Anzeige » Do 9. Mai 2024, 12:46

Anzeige
 

Re: Réseau Rapido zieht um!

Beitragvon WOMO III » Di 14. Mai 2024, 20:01

Moin Reseau,
schön zu hören, dass es weitergeht!
Viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.

Auf diesem Wege möchte ich fragen, ob Du evtl. einen Englischen Küchenblock ( mit Grillfunktion ) zum Verkauf hast!
Die Antwort mit einer Preisvorstellung auch gerne über eine PN.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 687
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Réseau Rapido zieht um!

Beitragvon Réseau Rapido » Fr 17. Mai 2024, 17:19

Ich denke Ich habe noch einer.... kann es leider erst ab 6-8 Juli wieder anfassen nach unsere Umzug.
Réseau Rapido
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Nov 2017, 01:15
Wohnort: Ruurlo (NL)



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron