Rapido Record Matic 1979 ist jetzt im Klappi-Himmel!!!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon Dinchen1981 » Mo 7. Jul 2014, 20:43

Hallo Sabrina und Hanno,

wie ist denn der Zustand vom Kleiderschrank?
Meiner hat leider seitlich neben der Küche ein fieses Loch 111115558 und das sieht nicht schön aus!

LG Nadine :cc
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

von Anzeige » Mo 7. Jul 2014, 20:43

Anzeige
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon sabrina&hanno » Mi 9. Jul 2014, 19:13

Hallo Nadine,
der Schrank ist leider an der Seite auch "gelocht". Du kannst es auf dem letzten Bild sehen. Die Tür und das Innenleben und dieser sonderbare Vorhangbügel sind aber noch in Ordnung.
LG
Hanno
sabrina&hanno
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon Dinchen1981 » Mi 9. Jul 2014, 21:13

Hallo Hanno,

oh :shock: jetzt hab ich das Bild gesehen...da war ich wohl etwas schnell mit dem runterscrollen! :oops:
Aber die Tür würde mich interessieren, meine Tür ist zwar in Ordnung, hat aber leider keinen Spiegel.
Sag mir doch mal bitte was Du dafür haben möchtest, ist Versand möglich?
Was meinst Du mit Innenleben vom Schrank? In meinem ist nur eine Kleiderstange verbaut...mehr Innenleben gibt´s nicht! :?

Hat der Klappi vielleicht noch die Haken mit dem man beim Zusammenklappen die rechte Dachhälfte fixiert?
Siehe Bild im Link...ich meine die Nr.22.
http://www.alfred-johannes.de/photogall ... ng/a08.JPG

Danke schon mal.

Viele Grüße
Nadine :cc
Benutzeravatar
Dinchen1981
 
Beiträge: 64
Registriert: So 4. Aug 2013, 21:52
Wohnort: Penzberg

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon rapidowiri » Sa 12. Jul 2014, 20:55

Hallo,

ist die Abdeckplane noch dicht und nicht zu brüchig?
Dann wäre Interesse vorhanden.

Gruß, Willi
rapidowiri
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon sabrina&hanno » Mi 16. Jul 2014, 21:01

Hallo Willi,
die Plane ist schon weg, tut mir leid.
LG
Hanno
sabrina&hanno
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon milchbrot » Mi 23. Jul 2014, 19:22

Sind noch teile da? Würde gern vorbeikommen und mir das anschauen
milchbrot
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon rapidowiri » Mi 23. Jul 2014, 20:27

Hallo Hanno,
sind noch Kurbelstützen im Angebot?
Eventuell wäre auch die Zugvorrichtung (meine hat Spiel) interessant.
Ich meine den Block oberhalb der vier dicken Schrauben samt Anhängermaul.
Und die Frau hat Interesse an der Spüle angemeldet....

Gruß, Willi
rapidowiri
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon Brille123 » Mo 28. Jul 2014, 19:44

Hallo?Wir brauchen noch die rutschienen die unter dem dach sind .Das sind die weissen plastikschienen,wenn mann den Rapido zusammmenklappt damit ,das Dach keinen Schaden nimmt.Wäre nett von dir wenn du dich mal melden würdest.Mein Name EDDY SCHRÖDER Telefon 02041-378834 bald
Brille123
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon sabrina&hanno » Do 31. Jul 2014, 21:40

Hallo Willi,
ich habe heute die Zugvorrichtung abmontiert. Es ging trotz rostiger Schrauben erstaunlich einfach. Damit wir auch vom Gleichen sprechen, hänge ich mal 2 Fotos an.



P1170012.jpg
P1170014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sabrina&hanno
 

Re: Bieten Rapido Record Matic 1979 zum Schlachten!

Beitragvon Pierre » Mo 4. Aug 2014, 14:46

Hallo Sabrina und Hanno, und auch die ROCD Freunde,
ihr seid also doch noch am schlachten (fieses Wort für ein solch schönen WW der die zeit hinter sich hat!), habe an unserem Export festgestellt das die Fensteraufsteller defekt sind, habt ihr da
noch welche für uns?

Viele Grüße aus Rastede von Pierre Andrea und Kids nnb b n
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Anleitung Rapido Confort Matic
Forum: Rapido Confort
Autor: stocki
Antworten: 29
Sooooo... jetzt ist er da!
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Schutzdach für Rapido Export Matic
Forum: Rapido Export
Autor: blueray
Antworten: 2
Jürgen - Rapido Export-Matic
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Komplette Achse von Rapido Record
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron