Rapido Confort mit Vorzelt




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Confort mit Vorzelt

Beitragvon Citykai » Di 28. Jan 2014, 10:04

hallo zusammen,
ich bin angeschrieben worden ob ich den klappi für jemanden reinsetzten kann, bei interesse gebe ich euch de email adresse vom verkäufer.
anbei mal den schriftverkehr,mehr weiss ich auch nicht also bei fragen bitte den verkäufer kontaktieren.



Haben einen gut 30 jahre alten rapido mit vorzelt zu verkaufen, evt. hat einer aus dem club interresse?? liebe grüße bernhard

Der Klappi ist ein confort mit allem, wie er vor 30 jahren gebaut wurde: heizung, küche, vorzelt, deichselbox. die anhängerplane ist vor ca 3 jahren erneuert worden, ist insgesamt im topzustand, er steht im münsterland. 2 tausend Euro soll er kosten

Wäre schön, wenn du das ins forum setzen würdest, bin nicht so gut in solchen dingen, bilder habe ich im moment nicht, ist das model mit den kleinen blümchen in orange-braun, so wie áuch das vorzelt.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Di 28. Jan 2014, 10:04

Anzeige
 

Re: Rapido Confort mit Vorzelt

Beitragvon Citykai » Di 4. Feb 2014, 09:56

hier nochmal n update der preis ist natürlich verhandlungsbasis ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln



Ähnliche Beiträge

SCHWEIZ: Original Rapido Vorzelt zu Rapido Orline 39S/L
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Rapido Vorzelt
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Rapidoswiss
Antworten: 5
Vorzelt für Rapido
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Eifelbulli
Antworten: 0
Confort Vorzelt/Polster abzugeben
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Mulag
Antworten: 5
Könnte dieses Vorzelt an meinen Confort passen?
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron