Ein Confort in einer Versteigerung bei ebay




Moderatoren: Citykai, Pierre

Ein Confort in einer Versteigerung bei ebay

Beitragvon hänsel » Mo 21. Jul 2014, 11:39

Hallo an alle, die auf der Suche sind:
Bei ebay läuft aktuell eine Versteigerung von einem Confort matic, BJ. 1986, top in Schuss (nach den bildern zu urteilen).
Es ist das Modell mit Fenster auf der Sofaseite.
Hier der Link:

Läuft in 7 Stunden aus. Preis aktuell bei 1.000,-- EUR.

Und: Nein, den Verkäufer kenne ich nicht.

LG, Hänsel
hänsel
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 16:11

von Anzeige » Mo 21. Jul 2014, 11:39

Anzeige
 

Re: Ein Confort in einer Versteigerung bei ebay

Beitragvon Klappkiste » Di 22. Jul 2014, 19:24

nu isser wech muah
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Ein Confort in einer Versteigerung bei ebay

Beitragvon Chris » Mi 20. Aug 2014, 17:12

Jawoll, nu isses meiner! proosti
Ich hatte vorher schon einen von 1979, und der ist jetzt von 1982 und nicht von 1986, wie es in der Anzeige stand.
Möbel aus dem alten in den neuen, der einen Zentimeter breiter ist als der Vorgänger und ein Fenster mehr hat, gepackt - wegen der Gewöhnung.
Eine Woche Campingplatz Haselfurth in Eching bei Landshut verunsichert, es war mal wieder schön.

Bis dahin,
Gruß, Chris
Chris
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 12:34
Wohnort: Hövelhof



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Biete Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron